ne frage zum N79

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ThoCla, 20. März 2009 .

  1. 20. März 2009
    hallo mal ne frage... iwie wechselt mein n79 immer automatisch zum original thema...ich glaube das passiert immer wenn ich keinen empfang habe oder sonst was ist..aufjeden weiß ich dass ich mir ein thema (menü,hintergrund etc.) aussuche und dann paaar stunden später guck ich drauf dann ist wieder das alte ofiginalegraue oder osnst was...weiß jemand woran das liegt ?
     
  2. 20. März 2009
    AW: ne frage zum N79

    Hast du den automatischen Themenwechsel ausgeschaltet?
    Immer wenn man ein neues Cover drauf macht wird ja das Thema gewechselt und vielleicht besteht bei dir ein Wackelkontakt wodurch das Telefon denkt das immer ein neues Cover draufgemacht wird. Stell den automatischen Themenwechsel unter den Einstellungen aus, und dann wird es denke ich mal nicht mehr vorkommen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.