Ne Freudin heult weil haare zu kurz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ^Phil, 22. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2007
    Ich hab heut erfahren das ne Freundi nvon mir sau Depri ist weil ihre haare zu kurz geschnitten wurden .. von ca länger als schluter lang auf kürzer als schulterlang .. die is jetzt voll depri ....

    was kann man ihr zur aufmunterung sagen das sie auch ihr selbstbewusstsein zurückerlangt ?!

    mfg Phil!
     
  2. 22. März 2007
    AW: Ne Freudin heult weil haare zu kurz

    Versuch ihr beizubringen das die Haare wieder nachwachsen und erklär ihr das Mädchen die z.B. eine Schemotherapie (schreibt man das so?) viel mehr leiden, weil diese ja wegen einer schlimmen Krankheit ihre Haare verlieren und dann nur als Lösung eine Perücke tragen können. Und sag ihr das die Topmodels von Heidi auf Pro7 heute auch fast alle kurze Haarschnitte bekommen haben und so schlimm ist es nicht - man braucht halt Zeit sich daran zu gewöhnen.

    Vielleicht kann sie ja andere Styles ausprobieren mit ihren kurzen Haaren, also andere wie sie sonst hat.

    *wenn nicht soll raid-rush ein paar von seinen langen Haaren spenden 'fiesgrins'*
     
  3. 22. März 2007
    AW: Ne Freudin heult weil haare zu kurz

    diese frage ist nicht wirklich dein ernst??? wird in zukunft hier gefragt, wenn der käse denn die mutti gekauft hat nicht geschmeckt hat? :-((
    die soll sich mal nicht anstellen, die haare wachsen nach!
     
  4. 22. März 2007
    AW: Ne Freudin heult weil haare zu kurz

    Ok danke für die ideen ... das meiste hab ich ihr schon gesagt!!! ihr bekommt beide ne bewertung !

    close~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.