"Nebenjob" finden

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Vogelkorn, 17. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2010
    Hey Leute, erstmal hoffe ich das ich die richtige Sektion getroffen habe


    Also es dreht sich um folgendes, ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker, da ich mich schon Ewigkeiten mit Onlineshops und Serverhosting etc beschäftige, habe ich mir gedacht ich könnte ja nebenbei Leute bei Ihrem Onlienshop etc unterstützen...


    Ich habe schon etwas bei myhammer geschaut, dort ist es allerdings sehr sehr schwer an Aufträge zu kommen, weil eigentlich immer die Leute die schon zig Bewertungen haben den Zuschlag bekommen. Egal ob man preislich billiger ist oder genauso teuer


    Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr evtl Portale etc kennt wo man halt solche Aufträge oder so bekommen könnte...


    Kann mich leider nur mit einer Bewertung "bedanken"
     
  2. 17. Februar 2010
    AW: "Nebenjob" finden

    Sers

    hier kommste auf "Blauarbeiter"

    hier kommst auf "Handwerker24"

    die habsch ma aufe schnelle gefunden !!

    Hoffe konnt dir helfen und viel Glück auf Arbeitsuche ..
     
  3. 17. Februar 2010
    AW: "Nebenjob" finden


    Danke erstmal

    Handwerker24, da gibt es leider nur so handwerkliche Sachen mauern etc pp. Die andere Seite schaut sehr gut aus

    Bewertung hast du bekommen
     
  4. 17. Februar 2010
    AW: "Nebenjob" finden

    Kein Problem und danke

    Viel Glück auf deiner Suche
     
  5. 17. Februar 2010
    AW: "Nebenjob" finden

    Also es gibt ja auch so spezielle Seiten für deine Branche, also Foren, das werden meist auch Jobs angeboten. Musst dich mal umschauen. Da suchen die dann welche, wo du mal nen Auftrag hast, diesdas...........
     
  6. 17. Februar 2010
    AW: "Nebenjob" finden

    Ich habe schon etwas geschaut, aber leider net viel gefunden


    Achja die andere Seite die cLEPTO_MANiCX gepostet hat, ist leider "crap" da gibt es net wirklich viele Aufträge viele sind schon 3 Jahre alt etc und es kostet mal glatt 24,99€/monat wenn man dort Aufträge haben möchte etc...
     
  7. 17. Februar 2010
    AW: "Nebenjob" finden

    Frag in der Nachbarschaft rum Wegen Baby Sitten bringt *****viel Geld und ist sehr Einfach,solang du Den kindern sympatisch bist. ;D
    Aber doch ist gut.
     
  8. 17. Februar 2010
    AW: "Nebenjob" finden

    Klar gehe ich Babysitten


    Lese doch meinen ersten Post bitte, ich suche was im "Internet" sprich Webshop verwalten oder irgendwie sowas
     
  9. 17. Februar 2010
    AW: "Nebenjob" finden

    Zeitung, direkt anfragen bzw. anrufen und internet, wurde alles schon gesagt.


    mfg
     
  10. 17. Februar 2010
    AW: "Nebenjob" finden

    Meine wenn ihr spamen wollt dann bitte woanders, ich habe die Zeitung durch MyHammer und Blauarbeit gibt nichts her bzw man muss viel zahlen um nen Auftrag zu bekommen...

    Ich dachte aber vllt gibt es so Jobportale wo sowas halt direkt angeboten wird mit direkt Kontakt kleiner Bewerbung und fertig.


    Zeitungaustragen, Baby sitten geht garnet klar weil ich halt Tags über arbeite...
     
  11. 17. Februar 2010
    AW: "Nebenjob" finden

    Jobs3000 - Die schnelle und kostenlose Jobbörse für alle Bereiche

    hat auch aushilfsjobs, nebenjobs, studentenjobs etc.
    musst einfach bisl rumsuchen, habe da auch schon was gefunden.
     
  12. 17. Februar 2010
    AW: "Nebenjob" finden

    monster.de da deine Qually eingeben.

    Such mal auf solchen Boards hier wie RR, hier sind öfters Leute in der Webmaster Section, die jemand brauchen.
     
  13. 17. Februar 2010
    AW: "Nebenjob" finden

    Nunja würde dir raten dich auch mal an Uniportalen anzutasten für ne studentische Aushilfsarbeit,gibt es auch besonders in deinem Fall evtl auch den ein oder anderen der diesbezüglich was anzubieten hat.

    wegen der Quali brauchste dich wenig zu sorgen,letztenendes brauchste nur zu überzeugen...die suchen nur Studenten weil die gute und billige Arbeitskräfte sind
     
  14. 18. Februar 2010
    AW: "Nebenjob" finden

    Schreib es doch auf Schwarze Brett eurer Stadt... die haben bestimmt sowas auf ihrer Internetseite...
    Ich wohne in Bremen und wir haben auf bremen.de ein schwarzes brett, da wird häufiger nach leute gesucht die websites hoste, pflegen usw. und auch webshops.

    Ich wünsch dir viel glück

    Klär das aufjedenfall vorher noch mit deinem Cheff, ob es in Ordnung ist das du ein Nebenjob machst.
     
  15. 18. Februar 2010
    AW: "Nebenjob" finden

    Ich würde mich einfach bei allen großen Firmen in der Umgebung bewerben und weitersehen.

    Da bekommst du 120% iwo ne Zusage.
     
  16. 18. Februar 2010
    AW: "Nebenjob" finden

    Wenn du dich auf Onlineshops etc. spezialisierst hast du bestimmt gewisse Kontakte. Ich arbeite als Informationstechnologe, hab mich ne Weile lang mit Joomla befasst und auch dort Onlineshops gebaut und mach jetzt teilweise für private Leute Joomlaseiten mit Template und Shop - verdien mir da pro Projekt so 200€ und mach das nebenbei während ich zu Hause sitze wenn ich Zeit habe und Musik hör und mir ein Bierchen gönne.

    Da kommt schon was rum nebenbei. Außerdem bin ich auch DER Mann in unserer Gegend der angerufen wird wenn es um Windowsprobleme, Hardwarefehler usw. ist - man braucht nur genügend Leute zu kennen und sich nen guten Ruf aufzubauen.
     
  17. 19. Februar 2010
    AW: "Nebenjob" finden

    Problem ist meine Ausbildung, ich will einfach nur bei kleineren Probleme helfen oder beim Pflegen von Webseiten etc helfen, vondaher kann ich mich net einfach iwo bewerben etc ist mir auch echt viel zuviel Aufwand, Seiten ala myhammer etc sind recht gut aber man muss halt erstmal viel zahlen




    Dazu habe ich mich "zuwenig" mit joomla beschäftigt und ich hab auch eigentlich zuwenig Zeit mich jetzt so sehr in joomla reinzu arbeiten...

    Ich habe hier auch gute Kontakte das Ding ist halt das es alles Kunden von uns sind die auch oftmals fragen ob ich dieses und jenes machen kann, aber geht natürlich net was hinter meinem Chef zu machen ^^


    Nen Schwarzesbrett haben wir hier leider net Mit meinem Chef ist das geklärt, solange es mich in meiner Ausbildung und eigentlichen Arbeit nicht einschränkt ist es vollkommen okay...

    Habe jetzt viele Seiten durch. Blauarbeiter da sind nicht soo viele Arbeiten und viele sidn schon ~800 Tage oder so online

    Monster.de spricht mir auch garnicht zu

    Habt mal alle eine Bw bekommen
     
  18. 19. Februar 2010
    AW: "Nebenjob" finden

    Wenn du im Internet Geld machen willst, dann bau dir ne Seite auf, schau dass du werbung und viele Leute draufbekommst. Dann hat sich das mit dem Nebenjob erledigt.
     
  19. 20. Februar 2010
    AW: "Nebenjob" finden

    naja wichtig ist glaube ich auch das mal mal raus geht und alle möglichkeiten abcheckt von arbheiten bei nett oder edeka(verscheinlich nicht so dein ding) oder eben irgendwelche computer läden oder fachverkaufsmärkte abgehen und sich gleich persönlich vorstellen und fragen wie es mit nem job aussieht? da hat man direktes feedback und weiss ob in seiner eigenen stadt was geht oder nicht.

    ansonsten inet, von zu hause arbeiten?
     
  20. 20. Februar 2010
    AW: "Nebenjob" finden

    Entweder rede ich Chinesisch rückwärts oder hier liest keiner die Posts


    Ich mache eine Ausbildung und suche einen kleinen Nebenjob von zu Hause. Webshops pflegen etc etc


    Ich kann schlecht wenn ich von 7-17 Uhr arbeite noch zu allen Computerläden rennen bzw bei Netto etc arbeiten.

    Ich hoffe ich werde jetzt mal verstanden...
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.