Nebenjob Heimarbeit...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Meine Eine, 26. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2008
    Hey Leute
    für mich es echt mal an der zeit sich (wieder) nen Nebenjob zu suchen..hab schon so sachen wie Prospekte verteilen gemacht habs dann aber aufgehört....

    jetzt hab ich im Internet von Firmen gehört, die dir Material nach Hause schicken (kugelschreiber oder Wundertüten) und du baust die zusammen oder befüllst die...dann bekommst du pro Wundertüte und pro Kugelschreiber nen bestimmten Betrag schickst die sachen zurück und voila geld ist verdient...auf eine recht bequeme art und weise...

    meine frage ist kann man diesen Firmen trauen, die so was anbieten oder ist das verarsche?!

    (hier mal ne Seite, die sowas anbietet... http://www.heimarbeit-spezial.de/ )

    und zweite frage, wisst ihr andere Nebenjobs, die möglichst nicht so zeit aufwendig sind weil ich einfach nicht so viel zeit habe um täglich an irgendeiner kasse oder so n paar std zu arbeiten...
     
  2. 26. April 2008
    AW: Nebenjob Heimarbeit...

    ganz ehrlich wirkt das bischen fragwürdig und vorallem nicht sehr profitabel. ich hab mir jetzt nicht die ganze seite durchgelesen, aber irgendwie erinnert mich das an arbeit für "dumme". ich möchte da jetzt keinen persönlich angreifen
     
  3. 26. April 2008
    AW: Nebenjob Heimarbeit...

    Hm was ich komisch finde, ist der hohe Verdienst. Also fürn Kugelschreiber bekommt man ja fast 1€ wenn man EINEN zusammenbaut.
    Ich weiß ja nicht was das für schreiber sind, aber normal hat man die ja in 10 sekunden zusammen gebaut:/
    Außerdem bin ich verwundert, das man 80€ um da anzufangen bezahlen muss. Nachher bezahlt man das, bekommt dann einmal 10 Schreiber zugesendet und das wars^^
     
  4. 26. April 2008
    AW: Nebenjob Heimarbeit...

    Diese Firma bietet das nicht selber an...ist immerwieder das gleiche....du bezahlst 80€ für ne "Jobvermittlung" und am ende hast du garnichts !

    Ausserdem ....wie soll man für das zusammenbauen keines Kugelschreibers 1€ bekommen wenn das ganze ding für 50cent oder gar als werbegeschenk im regal steht -.- denkt doch mal nach das is klare abzocke
     
  5. 26. April 2008
    AW: Nebenjob Heimarbeit...

    Is ne Abzocke! Vor ein paar Jahren hab ich mal ne Reportage genau über sowas gesehen auch mit Kugelschreiber^^ lass die finger davon zahlst am ende nur geld für!
     
  6. 26. April 2008
    AW: Nebenjob Heimarbeit...

    Ich kenne diese schöne Seite hier: ••• Nebenjob: Alle Stellenangebote für Nebenjob Stellen (Gigajob Deutschland)
    Dort musst du einen Suchbegriff oben eingeben und dann deine Stadt.
    Dort findest du dann viele Berufe, die du ausführen könntest. Einfach Bewerbung hinschreiben und los geht es.
    Aber ich glaube nicht, dass du mit wenig Arbeit viel Geld machen wirst.
    Wenn du schnell Geld brauchst, kannst du ja auch einige Dinge bei e-bay verscherbeln...
     
  7. 27. April 2008
    AW: Nebenjob Heimarbeit...

    danke!!

    vll weiß ja noch jemand was in richtung nebenjob...muss auch gar nicht mal das große geld in wenig zeit sein sollte nur nicht zuuuu zeitaufwendig sein...
     
  8. 27. April 2008
    AW: Nebenjob Heimarbeit...

    questler.de

    da bekommst du mails, können gewinnspiele oder so sein. bei denen machst du mit und bekommst vllt 20cent pro mail vergütet. pro account kann man dann so 5€ die wocher "erklicken.

    pro reeller person ein account möglich. erstell halt noch accounts auf deine eltern und verwalte die dann. ab 5€ kannst du dann auch auf paypal auszahlen.

    hab in 2 wochen wieder bei 2 accounts 10€ gehabt und es überweisen lassen.


    nicht das große geld, aber wenn du eh am pc sitzt kannst au bisschen klicken^^
     
  9. 28. April 2008
    AW: Nebenjob Heimarbeit...

    naja dann könnte ich aber auch rubbel lose rubbeln...das ist eher nicht so mein ding...^^
     
  10. 28. April 2008
    AW: Nebenjob Heimarbeit...

    Rubbellose kosten Geld. Questler nicht!

    Auserdem is es ne leichte Methode für nichts tun Geld zu bekommen^^
     
  11. 29. April 2008
    AW: Nebenjob Heimarbeit...

    hm... ich würd auch mal ganz stark auf Abzocke tippen, bei diesen Heimarbeitsgeschichten kommt doch eh nie was gutes bei raus^^
     
  12. 29. April 2008
    AW: Nebenjob Heimarbeit...

    Okay, wollte eigentlich gerade ins Bett, aber naja, ich nehm mir schnell noch die Zeit:

    Klar ist es eine Abzocke, weil...

    Gebt doch mal den Namen des Inhabers bei Google ein, dann seht ihr, dass der Typ noch eine -Seite besitzt - das klingt schon mal seeehr unseriös.
    Ein Gewerbe muss außerdem seine Steuernummer im Impressum angeben. Diese fehlt dort auch. Demnach ist es höchstwahrscheinlich auch kein Gewerbe - also illegal.
    Die Verdienstmöglichkeiten sind außerdem vieeel zu übertrieben!
    Welches Unternehmen, was wirklich seriös sein will klatscht eigentlich so eine billige Werbung auf seine Website. (rechts oben das Eselsohr)


    Ein Gedanke von mir:
    In Verbraucherzentralen wird auch vor den beiden Seiten gewarnt. Und wenn nur gewarnt wird und nicht geschlossen wird, wird es vom Staat akzeptiert, demnach ist so eine Abzockmethode scheinbar legal.


    Wäre mal cool wenn alle Leute, die das hier lesen einfach mal eine Mail an "Stern TV", "Fokus TV", "K1" oÄ. schreiben würde und sich über diese Seite aufregt, wie Jemand Arbeitslose Menschen, die sowieso kaum Geld haben noch mehr abzockt! Denn wenn die Seite rechtlich nicht geschlossen werden kann, dann wenn überhaupt mit Mediendruck. X(


    Also, Finger weg und Good night

    CHERRY


    EDIT:
    Im Übrigen sollte man von allen Agenturen, die vorher Geld haben wollen, die Finger lassen. Waren ja oft schon zB Modelagenturen in TV-Reportagen zu sehen, die die Leute abgezockt haben mit dieser Mache (Vorrauszahlung für ein angeblichen Modelkurs). Das hier...also diese Seite hier, machts ja nach der selben Masche.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.