Nebenjob?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Scratch, 22. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2010
    ahoi leute,

    ich denk ich werd demnächst einen job auf 400euro suchen, aber ich hab kein plan was ich machen soll. vorzugsweise würde ich sehr gerne lieber 1-2 tage in der woche volle 8 stunden arbeiten und nicht jeden tag nur 2-3 stunden und natürlich sehr ungern samstags/sonntags.

    mir ist es relativ egal, bin mir für nichts zu schade solange ich einigermaßen fair bezahlt werde (6 euro netto wär mir schon zu wenig, will schon knapp an die 8 oder so).

    tankstelle, mcdonalds, putze, verkauf, küchenhilfe?
    hab keine derartige gastronomie ausbildung, aber das is glaub ich mal zweitranging ^^

    welche erfahrungen habt ihr so gemacht, soll ich bei großen firmen nachfragen ob die in der produktion hilfe gebrauchen oder so? bin nicht als student eingeschrieben..


    danke für sinnvolle hilfe gibts bws

    greez
     
  2. 22. März 2010
    AW: Nebenjob?

    Meine bisherigen Jobs waren in nem Saunabetrieb als Saunaaufgießer (sehr gut bezahlt mit 9EUR/H) Arbeitseinteilung war frei. im Rewe als Regaleinräumer und an der Kasse (mittelmäßig bezahlt 7,50EUR/h) und derzeit bin ich Kurierfahrer in ner Apotheke und bekomm 20 EUR die Stunde, muss aber jeden Tag arbeiten..macht mir aber nichts aus.

    Also was ich dir raten würde...überall wo du denkst " da würde ich arbeiten" reinmaschiern und fragen! Und wenns irgendwelche Firmen sind, die brauchen immer wen für klein Arbeiten
    Reinmaschiern "yo ich bin xx und suchn nebenjob, habt ihr was da?" das geht schneller als du denkst
     
    1 Person gefällt das.
  3. 22. März 2010
    AW: Nebenjob?

    Hi, bisher habe ich in nem Edeka Markt gearbeitet mit mäßiger Bezahlung, ca. 7,10 die Stunde, 2xdie Woche 6 std.
    und jetzt arbeite ich bei Globus an der Tankstellenkasse mit fast 9,00 eur die std 3x die Woche zwischen 6 und 8 std als Halbtagskraft

    mfg