Nebentätigkeit

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Warlord, 27. Februar 2008 .

  1. 27. Februar 2008
    Hallo rr
    ich habe eine Ausbildung im mittleren Dienst der Steuerverwaltung und eine Ausbildung zum Bürokaufmann genossen. Welche Möglichkeiten kennt Ihr sich nebenbei was dazu zu verdienen?

    #regards
     
  2. 27. Februar 2008
    AW: Nebentätigkeit

    Nicht schlecht.

    Anbieten würden sich natürlich für Bekannte und Verwandte die Einkommenssteuererklärung machen zu lassen. Einen 20er würd ich dafür raus tun, besonders da ich das dieses Jahr diese zum ersten Mal selber gemacht hat (wegen Hochzeit) und des öfteren mit ??? hier gesessen habe.

    Ansonsten gibt es wohl Büros die Schreibarbeiten dahim am PC erledigen lassen.. halt Tippse. Da kenn ich mich aber nicht aus. Habs aber mal in der Zeitung gelesen.

    Dann gibts natürlich noch jede Menge an handwerklicher Heimarbeit.. oder die simpelste natürlich abends noch inne Fabrik gehen.

    Falls du noch im öff. Dienst bist, dann mußte dir (falls offiziell) natürlich vorher eine Nebentätigkeit genehmigen lassen. Ansonsten ist das ein Kündigungsgrund.
     
  3. 27. Februar 2008
    AW: Nebentätigkeit

    Also ich versteh deine Frage nicht so ganz, du hast also die Ausbildungen abgeschlossen und arbeitest in diesem Job ? Zusätzlich willste ne extra job ?
     
  4. 27. Februar 2008
    AW: Nebentätigkeit

    beo uns kann man in fahrschulen gehen und abends anträge etc. eintippen da sind die immer extrem geil drauf
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.