Nebenwirkungen Bei Anabolika

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von chefkoch123, 15. Mai 2008 .

  1. 15. Mai 2008
    Halloo erstma community

    Also mein Kollege hat angefangen "Bohle" zunehmen und nun hat er es mir auch empfohlen.Nur kenn ich mich nicht so gut aus über soetwas und wollte euch fragen.

    Danke schon ma für eure Antworten

    greez chefkoch
     
  2. 15. Mai 2008
    AW: Nebenwirkungen Bei Anabolika

    Bist du hier völlig falsch.

    auch wenn es einige leute hier gibt, die damit womöglich ihre erfahrungen haben und es hier eine menge spam geben wird, solltest du soetwas nur unter ärztlicher aufsicht führen.

    nur ein arzt kann dir sagen, wie dein körper auf solche mittel reagieren kann und nur ein arzt kann dich bei soetwas anständig beraten. auch wenn er sagen wird, lass die finger davon ist er dir zu anständiger hilfe verpflichtet.
     
  3. 15. Mai 2008
    AW: Nebenwirkungen Bei Anabolika

    @spotting
    Die meisten Ärzte haben da weniger Informationen als das Internet bietet!
    Es treten immer wieder Fälle auf wo sogar Eiweißpräperater von Ärzten als Anabolika bezeichnet werden. Eine Kur unter medizinischer Kontrolle durchzuführen macht Sinn - sich jedoch von ihm beraten zu lassen oder ähnlichse wrde ich von abraten.


    Btt:
    Also erstens gibt es keine Bohle.
    Meinst du evtl. Bol also Dianabol?
    Wenn das so ist hat er diese bestimmt in Tablettenform.
    Diese Thais,Dianabol bzw. Metandienon(das ist der Wirkstoff) sind extremst Leberschädlich!
    Frage bitte nocheinmal nach um was es sich genau handelt - jedes Roid hat spezielle Gewichtungen der Nebenwirkungen.

    Was man allgemein sagen kann:
    - Unfruchtbarkeit,Hodenathrophie
    - Haarausfall
    - Gyno (Weibliche Brust)
    - Akne
    - Vermännlichung (vorallem bei Frauen shice)

    und noch vieles mehr was teilweise Steroidabhängig ist zb. schwitzen, bluthochdruck etc.

    Dafür wäre es eben interessant zu wissen was er da injiziert oder oral einnimmt.
    Bevor man rigoros davon abrät wären darüber hinaus noch ein paar Daten zu deinem Freund interessant. Trainingszeitraum,Alter,Erfahrung usw usw.
    Bei den meisten sind die natürliche n Grenzen noch lange nicht ausgeschöpft und ein verfrühter Griff zu Anabolika macht hier mehr kaputt als das er nützt.

    Sollten es allerdings Tabs sein kannst du ihm direkt den shice ausreden. Leberschädliche, Erfolge verchwinden wieder sprich Nebenwirkung/Wirkung nicht rentabel.

    mfg
    aqua
     
  4. 15. Mai 2008
    AW: Nebenwirkungen Bei Anabolika

    Du nimmst durch Anabol einfach zusätzliches Testosteron, sodass der Körper bei ner längeren Kur kein eigenes Testosteron mehr herstellt, was dazu führt dass dein Hoden kleiner wird und dir können weibliche Brüste wachsen. Zudem mach Anabol sehr agressiv und es kann sein, dass du eine angeschwollene Nase bekommst, sowie es nicht selten ist, dass du an den evrschiedensten Körperbereichen viel Akne bekommst. In ganz extremen Fällen bilden sich Tumore.
     
  5. 15. Mai 2008
    AW: Nebenwirkungen Bei Anabolika

    hab darüber mal ne gfs gehalten da bin ich auf den link unten gestoßen wo im einzelnen die nebenwirkungen aufzählt! Diese habe ich dann durch lebend beispiele teilweise belegt, auch viel in foren recherschiert!
    ich hab dir mal einen beitrag eines köhler biochemie instituts rausgesucht:
    http://www.dshs-koeln.de/biochemie/rubriken/02_main.html einfach unten unter bekannte neben wirkungen von anabolika schaun... was mich aber am meisten beunruhigen würde ist das dir ****** wachsen und dein penis schrumpft!!!! also lass lieber die finger davon... schöpfe dein natürliches pensum an muskelmasse erst mal aus, dann bisste schon ein kasten und bist vorallem gesund!!!!
     
  6. 15. Mai 2008
    AW: Nebenwirkungen Bei Anabolika

    Wenn du schon so genau recherchiert hast dann wird dir jawohl bekannt sein das nicht der Penis sondern die Eier schrumpfen.
     
  7. 15. Mai 2008
    AW: Nebenwirkungen Bei Anabolika

    Klasse Beitrag (hab dich gestern schon bewertet, geht leider nicht mehr ):klatsch:

    Ne bessere Ausführung wirst du selbst bei Google nicht finden!

    Aber bei Fragen wende dich an "analprolaps" der wird dich sicher "kompetent" ironie beraten!
     
  8. 15. Mai 2008
    AW: Nebenwirkungen Bei Anabolika


    bester beitrag den ich bisher gelesen hab, klärt auf und vorallem schreckt es durch die oben genannten fakten sofort ab.

    BW is raus
     
  9. 15. Mai 2008
    AW: Nebenwirkungen Bei Anabolika

    Mit Bohle meint er "Anabolika" hätte man sich aber auch denken können. Bisher habe ich hier nur Produktives gelesen was mich sehr freut. Also ich glaube dein Freund sagt nimm Anabolika, weil er es in "Massen" vielleicht billiger kriegt. Oder er will, dass er nicht der einzige ist der später unter den Nebenwirkungen leiden muss. Falls du deinen Körper aufbauen willst. Geh ins Fitnessstudio oder Mach zuhause regelmäßig Übungen, so kriegst du auch ein Sixpack und breitere Schultern sowie ne größere Brust. Ich rate dir davon ab Anabolika zu benutzen da ich 3 Leute kenne die es nehmen. Und das Gesicht von denen sieht verdammt gedamaged aus. 2 davon spritzen sich das Zeug und einer schluckt den Müll. Die Muskel von denen sind sehr weich. Nicht richtig hart wie normal aufgebaute Muskeln die man anspannt. Nachdem man die Muskeln angefasst hat die mit Anabolika aufgebaut wurden. Denkt man sich irgendwie, dass es einen nur aufpumpt, deine Muskeln sind einfach zu weich. Und außerdem wenn du ins Fitnessstudio gehst wird dein Penis auch bisschen massiver.

    Und alleine schon das deine Eier kleiner werden, dass ist schon ein Grund es nicht zutun. Gibt doch nichts geileres als sich seine prallen Eier von seiner Freundin lutschen zu lassen, was meinste wenn du nach unten guckst und da so kleine Rosinen siehst =) ...
     
  10. 16. Mai 2008
    AW: Nebenwirkungen Bei Anabolika

    Anabolika nimmt man erst wenn man seine natürlichen Grenzen erreicht hat und darüber hinaus schießen möchte. Es sei denn du hast Bühnenambitionen da läuft sonst garnix ohne Steroide.
     
  11. 16. Mai 2008
    AW: Nebenwirkungen Bei Anabolika

    Wenn du schlau bist lass es lieber sein.

    Anabolika Video

    ^^guck dir das video mal an.(musst mber erst runter laden.)

    Schlaflosigkeit.
    Impotenz.
    Haarausfall.
    und vieles mehr.
     
  12. 16. Mai 2008
    AW: Nebenwirkungen Bei Anabolika

    würde an deiner stelle einfach die finger davon lassen machst dich nur kaputt damit leber nieren etc
     
  13. 16. Mai 2008
    AW: Nebenwirkungen Bei Anabolika

    da brauch man nen passwort um das zu entpacken
     
  14. 16. Mai 2008
    AW: Nebenwirkungen Bei Anabolika

    Passwort ist : doku.dl.am
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.