Necati Ates zu Hamburger SV?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AFGPOWER, 28. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2007

    kurze übersetzung:

    hsv will ates und werder will karan


    QuelleN:
    Haberler, Güncel Haberler, Gazete Haber - Milliyet Haber



    Diverse Türk.Medien meinen, der Transfer wäre schon fix.


    Profil: http://transfermarkt.de/de/spieler/6949/necatiates/profil.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: Necati Ates zu Hamburger SV?

    Das Necati Ates zu Hamburg wechselt ist schon wahrscheinlicher da er ja ausgemustert wurde,
    aber das Ümit Karan zu Werder soll denke ich nicht, der ist einfach zu wichtig für Galatasaray ist.



    mfg
    tekilla
     
  4. #3 29. Juli 2007
    AW: Necati Ates zu Hamburger SV?

    Ein reger Austausch zwischen der türkischen und der deutschen Liga.. Sehr interessante Geschichte finde ich.

    Naja beide Spieler sagen mir nicht viel, aber ich finde die Türken sind gute Fussballer da sie viel mit Herz spielen und Kampf.. also bestimmt eine Verstärkung !!
     
  5. #4 29. Juli 2007
    AW: Necati Ates zu Hamburger SV?

    Oje von dem Appiah wechsel habe ich festgestellt das man mit solchen Wechseln lieber vorischtig sein muss mit dem Fixx melden. Und sonst kann ich mich nur den anderen Anschließen das der wechseln von Necati Ates zum Hsv warscheinlicher ist ist Fakt da er wie schon gesagt ja schon ausgemustert ist und den anderen spieler kenne ich nicht wirklich also kann ich dazu auch nichts sagen
     
  6. #5 29. Juli 2007
    AW: Necati Ates zu Hamburger SV?

    Nur ein Gerücht.

    Kein Interesse an Ates

    Der HSV widersprach aber Gerüchten, wonach der Klub seine Fühler nach Necati Ates ausgestreckt habe.
    Necati Ates hat bei Galatasaray Istanbul einen Vertrag bis 2009, unter dem neuen Trainer Karl Heinz Feldkamp aber keine Zukunft mehr am Bosporus.
    Türkische Medien hatten berichtet, der 27 Jahre alte Mittelstürmer soll sich mit dem HSV bereits über einen Dreijahresvertrag unterhalten haben.
    Beiersdorfer sagt aber klipp und klar: "Wir haben mit ihm nichts am Hut."


    Quelle: sport1.de
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...