Nedved bleibt Juve treu

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2007
    Der tschechische Nationalspieler Pavel Nedved bleibt ein weiteres Jahr beim italienischen Rekordmeister Juventus Turin.
    Der 34-jährige Mittelfeld-Star, der seit 2001 bei der "Alten dame" unter Vertrag steht, einigte sich mit dem Serie-A-Aufsteiger auf ein Netto-Jahresgehalt von 3 Mio. Euro, wie die "La Gazzetta dello Sport" berichtet.
    Auch Weltmeister Mauro Camoranesi verlängerte seinen Vertrag mit dem Aufsteiger bis 2010. Der Mittelfeldspieler erhält ein Netto-Gehalt von 2,8 Mio. Euro pro Jahr.

    Quelle: sport1.de
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: Nedved bleibt Juve treu

    und dann ist er 37 jahre alt??? naja vielleicht hätten sie auch besser einen 1-jahresvertrag mit 2-maliger option auf ein weiteres jahr machen sollen! aber nedved ist ein sehr sehr guter spieler und ich rechne es ihm hoch an, dass er trotz des abstieges bei juve blieb und nicht wie viele andere spieler juve die kalte schulter zeigte
     
  3. 11. Juli 2007
    AW: Nedved bleibt Juve treu

    Ich denke das Pavel Nedved dann nach der nächsten Saison seine Karriere bei Juve beenden wird.
    Dann ist er 35 Jahre alt und wird seine Fußballschuhe an den nagel hängt.

    Vllt. wird er ja nicht ganz im Fußball aufhören , evtl. sieht man ihn ja mal als Trainer wieder
     
  4. 11. Juli 2007
    AW: Nedved bleibt Juve treu

    naja er wird schon beteiligt gewesen sein bei der manipulationskacke und wollte dann halt ned weggehn
    aber das er bei juve bleibt damit hab ich gerechnet
    wieso sollte er weggehn
    kohle hat er bestimmt genug
    und erfolg hat er mit juve auch
    wenn sie jetz meister werden oder ein sehr erfolgreiches jahr spielen dann gehört er nochmal zu den göttern und dann past eh alles

    mfg ilovevalla
     
  5. 11. Juli 2007
    AW: Nedved bleibt Juve treu

    Cool das er da bleibt, jetzt in der neuen Saison wird nach dem Titel gegriffen und die "Oldies" Nedved und Del Piero werden das Ding schaukeln, war echt cool das so Leute wie Nedved, Del Piero, aber auch Buffon dageblieben sind und nicht wie Imbrahimovic, Zambrotta oder Cannavaro sofort abgehauen sind...
     
  6. 11. Juli 2007
    AW: Nedved bleibt Juve treu

    Nedved ist immer noch ein Hammer spieler egal wie alt er jetzt schon ist !!! finde es gut das er trotz des abstieges bei der alten dame geblieben ist. das ist echt stark. Und mal ehrlich gesagt glaube ich auch das Nedved bei Juve seine Karriere beendet denn im alter von 37 wird er wohl kaum noch zu einem anderen verein wechseln
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.