Need for Speed Carbon *Eure Meinungen*

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dr.FL!P, 5. November 2006 .

?

Wie findet ihr Need for Speed Carbon ?

  1. Echt super, entspricht vollkommen meinen Erwartungen !

    30 Stimme(n)
    29,1%
  2. Ich finde es gut !

    32 Stimme(n)
    31,1%
  3. Ich finde es relativ normal !

    20 Stimme(n)
    19,4%
  4. Entspricht Nicht meinen Erwartungen !

    17 Stimme(n)
    16,5%
  5. Total :poop: !

    4 Stimme(n)
    3,9%
  1. 5. November 2006
    Hi @ all !
    Ich war dieses Jahr auf der Games Convention und ich hab echt große Augen bekommen, als ich mir Need for Speed Carbon angeguckt habe !
    Aber als ich es dann hier vor 2 Tagen geladen habe, und dann gespielt habe, hat mich das Game ziemlich enttäuscht ! Also ich find das Fahrverhalten echt schlecht und mir hat Most Wanted echt besser gefallen !
    Nun möchte ich eure Meinungen zu dem Game wissen ! Wenn ihr wollt könnt ihr posten !

    grüße Dr.FL!P
     
  2. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon *Eure Meinungen*

    Naja also ich finds ganz gut. Allerdings muss man noch dazusagen, dass ich nicht so der Renspiel Fan bin. Das einzigste Rennspiel das ich Spiel ist halt Need for Speed. Vondemher find ich ist Carbon der Beste Teil. Wobei ich auch n bisschen die Tagfahrten vermisse.
    Aber sonst top Game, kann man ruhig mal Spielen.

    MfG
    mouZeKilla
     
  3. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon *Eure Meinungen*

    Most Wanted war auf jeden fall besser was das gameplay betrifft. Dieses driften das ja jetzt wieder in Carbon zurückgrfunden hat ist total lächerlich! Seit wann kann man mit einem Fronttriebler driften?! da ist die ganze fahrphysik fürn *****... und diese bossrennen in den canyons spaßbremse 1#: Die leitplanken die zerbrechen und wo man dann in den abgrund stürtzt OMG so ein Müll!!! Naja ich hab für relativ normal gestimmt, da es ja nix neues ist. Ausser dass endlich Alfa Romeo im Spiel ist!
     
  4. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon *Eure Meinungen*

    Also ich finde des Game nich so gut wie die anderen Teile... Was mich sher enttäuscht hat, war, das es keine Drag Rennen mehr gibt -.- Ich fand die rennen immer am geilsten wos nur auf maximum ankommt^^ Der neue Tunung Modus ist aber eigendlich ganz gut geworden, mehr individualität^^(heisst des so? ) Naja und spannend sind die rennen auch nicht mehr. Habe gestern 6 Stunden gespielt und schon 79% vom gesamten Spiel, die Gegner in den 3 Startgebieten haben überhaupt nichts drauf -.- Aber jetzt bei der neuen Stadt ist alles viel zu schwer ich muss bestimmt 5mal ein rennen neustarten bis ich gewinne. Also die KL ist nicht wirklich gut ausgereift! Die neuen Autos gefallen mir aber eigendlich sehr gut, besonders das Polizei Auto was man im Quick Race (Drift) freispielen kann, hat sogar ein Schadensmodell^^

    Mit freundlichen Grüßen
    __Shadow__
     
  5. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon *Eure Meinungen*

    Entspricht nicht meinen Erwartungen, ganz ehlrich ich habe gestern und vorgestern vielleicht insgesammt 5 stunden gespielt und bin schon fast durch also es ist wirklich sehr schnell zu ende!

    Die Drag Rennen vermisse ich auch die waren echt immer am besten.
    Die Drifts finde ich an sich ganz spaßig aber bei Carbon entwas langweilig, und diese Canyon geschichte finde ich schwachsinnig schön das die Programmierer ne neue Idee hatten aber diese, hätten die sich sparen können!

    Die Autos sind richtig Fett und mit dem Individuellen Tunen echt der Hammer, aber die Grafik ansich ist nicht viel anders als bei Underground 2 und Most Wanted.

    Ich denke bei Carbon hat sich EA auf den guten namen der NfS Serie verlassen und einfach mal geschlampt! Für das nächste mal bitte etwas mehr mühe.
     
  6. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon *Eure Meinungen*

    Nunja das Spiel ist echt kurz ich habe die ps2 version, war auch nicht so begeistert, den Drag Modus vermisse ich auch -.-" , in der letzten Stadt schaffe ich nur noch die Cechkpoints rennen sonst schaff ich da nicht mehr. Die canyons rennen sind eigendlich ganz lustig , aber so richtig geile sachen wo man sagen könnte "Wow!" , war leider nicht dabei.
     
  7. 7. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon *Eure Meinungen*

    hi,
    habe mir vom spiel mehr erwartet,ich war nach 10std mit dem game durch.
    doch ein bisschen enttäuschend.
     
  8. 7. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon *Eure Meinungen*

    dito, das Spiel schon nach ein paar Stunden durchgespielt. Ich werde demnächst schauen, ob es sich lohnt, im I-net zu spielen.
     
  9. 7. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon *Eure Meinungen*

    Also ich finde das Game einfach nur geil!
    Die Garfik ist geil das fahrverhalt ist spitze(auser DRIFT MODUS)!
    Macht einfach nur riesen Spaß!=)
     
  10. 7. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon *Eure Meinungen*

    ich bin enttäuscht.das ist irgendwie ein mittelding zwischen nfsu2 und most wanted.das spiel ist viel zu kurz und die kamera ist irgendwie voll schlecht gemacht.zudem ist die spielzeut viel zu kurz.aber dennoch ist das spiel geil
     
  11. 7. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon *Eure Meinungen*

    also ich finde des spiel eig. recht gut , weil ich sehr gerne solche Spiele spiele. Aber an grafischen und so hat sich eig. nicht viel verändert find ich ....
     
  12. 7. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon *Eure Meinungen*

    das spiel ist geil aber bei mir sind die gegner irgendwie voll schwer


    und ich kann es nciht einstellen

    mfg
     
  13. 7. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon *Eure Meinungen*

    ja also ich kenn des net so wirklich aber was ich bisher gehört hab is cool


    mfg

    befresh
     
  14. 7. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon *Eure Meinungen*

    finde das game eingentlich ganz ok hätte mir mehr drunter vorgestellt!
    Die Grafik erinnert mich son bisschen an Japan^^voll kitschig und so....

    Aber sonst gehts eigentlich

    MfG

    Starsplash
     
  15. 7. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon *Eure Meinungen*

    also die idee mit den crewmitgliedern find ich eig. ganz gut, hätte man aber besser machen können. als die demo drausen war hab ich viel schlechtes über das spiel bzw über die demo gehört... aber die vollversion hat mich positiv überrascht, macht schon fun das game zu zocken, nur man hat es viel zu schnell durchgespiel -> zu wenig rennen... aber man kann nicht alles haben =)

    mal schauen wie der nächste teil wird.
     
  16. 7. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon *Eure Meinungen*

    Naja, bis jetzt gibt es wohl ziemlich geteilte meinungen, doch die Statistik zeigt, dass es wohl mehr Leute gut finden als schlecht... naja über Geschmack sollte man nicht streiten... !
    greetz fl!p
     
  17. 8. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon *Eure Meinungen*

    naja, ich finde es nicht schlecht, es ist aber auch nicht das besten Nfs. Jetzt nicht der Grafik wegen, sondern einzig und alleine der Karriere wegen. Die hat man so schnell durchgespielt, das war ich von den vorrigen Teilen nicht gewohnt. Gut, das war aber auch das einzigste, was ich nicht gut fand, alles andere, auch das mit den Prämienkarten oder deiner Crew find ich super, und die Herausforderungen, naja las ich ma so durchgehen


    Naja mein Fazit ist: Es ist nicht das Beste, daber auch nicht das Schlechteste!
     
  18. 8. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon *Eure Meinungen*

    dito. wie schonmal gesagt. sehr gute ideen, aber nicht so schöne umsetzungen.

    ich fand das alles zu leicht. selbst die canyons, obwohl das schon sehr viel spass macht. vorallem mit der musik.


    die sollen nix rausnehmen, die sollen einem mehr freiheit geben. in nfsu 2 musste man ja auch nicht alles machen, um zu gewinnen und das sollten sie mal wieder mit einbaun.


    aber hey, wir reden hier von ea. die geben doch einen scheiss, was wir hier oder woanders denken, deswegen ziehmlich sinnlos drüber zu reden.
     
  19. 8. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon *Eure Meinungen*

    also ich finde das spiel einfach nur geil naja die grafik könnte mal n bissel besser sein für die die n bissel beseren pc haben so auf x BOX 360 style naja das is aber auch das einziegste was ich auszusetzten habe sonst is das spie einfach nuR GEIL


    MFG EUER PE4NUT
     
  20. 8. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon *Eure Meinungen*

    ich finde Most wantet zwar besser
    aber dieses spiel ist EA auch sehr
    gut gelungen

    mfg
    MacKe
     
  21. 17. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon *Eure Meinungen*

    Dieses game geht richtig ab nicht schlecht von EA wäre auch peinlich wenn die was nicht machen würden und die graffikk ist auch sehr gut und die neuen wagen und alles was man machen kann echt super gut gelungen das game

    mfg UchihaItachi
     
  22. 17. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon *Eure Meinungen*

    NFSC unterscheidet sich kaum von den anderen teilen..
    ist immer das selbe und wird auf die dauer langweilig
    wenn man 30 minuten am tag spielt hat man es in
    2-3 tagen durch
    für mich ist es ein spiel für zwischendurch
     
  23. 17. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon *Eure Meinungen*

    in 1,5 std durch? alles klar! Glaubst ja wohl selber nicht. Und natürlich ist es gleich was soll man da auch noch ändern außer autofahren^^ LoL. Man hat das game zwar viel zu schnell durch aber die grafik ist geil muss ma necht sagen. Schade das man nicht mehr soviel spiel spaß hat wie brennender Asp. und Porsche das waren die geilsten spiele der NFS reihe lang lang ist her^^ schade. Zwar war die grafik naja = ) aber spielspaß war da. Finde NFS aber mit abstand das beste autorenn spiel was es jeh gegeben hat
     
  24. 17. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon *Eure Meinungen*

    Ich hab jetzt einfach mal ein bissl gezockt, und ich muss zugeben, dass ich das spiel von Rennen zu Rennen besser finde
     
  25. 17. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon *Eure Meinungen*

    Also ich find des so geil Echt der wahnsinn. Würd mal sagen EA steiger sich in jedem neuen NFS ^^
    Klasse spiel einfach^^

    mfg mike
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.