Need for Speed - Carbon

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von hoodeknoode, 20. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2006
    AW: Need for Speed - Carbon

    na die grafik wird besser sein. aber hoffe das er besser als most wanted ist, weil den teil fand ich voll . hoffe auch das es jetzt ma wieder ein paar richtig geile autos gibt und das es mit dem tunen auch wieder besser ist, weis jemand zufällig wann es rauskommt??
     
  2. 5. September 2006
    AW: Need for Speed - Carbon

    Des neue NfS - Carbon wird richtig geil!!!

    1.Wegen der ganz neuen Tuningmodi
    2.Es ist nicht mehr so einheiltlich wie die ersten Teile jetzt gibts da ne richte Story
    3.Und es gibt neue Rennmodis wie z.B. Das Bergrennen o. Dragrennen gibts auch wieder.
     
  3. 5. September 2006
    AW: Need for Speed - Carbon

    also ich persönlich bin ja mal gespannt wie die canyon-rennen werden...
    das es wieder eine annäherung an die underground-teile gibt finde ich persönlich sehr gut.
    most wanted war für mich einer der schlechtesten teile der reihe und ich hab seit NFS II alle gezockt...
     
  4. 5. September 2006
    AW: Need for Speed - Carbon

    Also ich muss sagen ich bin ein großer fan von nfs und was ich zu dem neuen teil gesehn habe is der hammer ma kann ishc die breite des chasys selber aussuchen udn wo ich schon so lange drauf gewartet hab man kann sich hinten mehr tiefbett wie vorne machen wurde ja lngsam ma wieder zeit

    ja ich hoffe auhc das neue autos kommen wird ja auhc ma langsam zeit immer die selben schleudern is doch öde
     
  5. 5. September 2006
    AW: Need for Speed - Carbon

    persönlich finde ich aj die kategorie "muscle cars" geil... wenn man die vernbünftig aufmotzt sind die der hammer...also vom aussehen ;-)

    und nen geiles feature is wie man die felgen verändern kann ---> auto sculpt video @ nfs planet

    mfg
     
  6. 5. September 2006
    AW: Need for Speed - Carbon

    Was ich bei NFS vermisse ist das es keinen Schaden gibt.... z.b. könnte man motirschaden oder autoreifenpannen geben oder wenn man einenunfallbaut das dann türen kaputt gehen spoiler etc... würde ein stück realistischer werden ... oder ?
     
  7. 5. September 2006
    AW: Need for Speed - Carbon

    also ich habe von dem game schon sehr viele videos gesehen und ich fand sie alle geil, weil man dort fast alles selber inviduel machen kann von wegen tuning
    das game wird auf jeden fall der hammer sein
    greetz
     
  8. 5. September 2006
    AW: Need for Speed - Carbon

    hi all

    also ich werd mir das spiel sicher kaufen die videos sehen zimmlich gut aus vor allem freu ich mich das es endlich wider nacht ist so sehen, finde ich, die autos viel besser aus. bei most wanted hab ich es richtig gefunden das es keine nacht gabt.....

    mfg *pr0_GaRnEt-
     
  9. 5. September 2006
    AW: Need for Speed - Carbon

    ich hab hier die demo von dem game für ps2...ist echt der burner!!
     
  10. 5. September 2006
    AW: Need for Speed - Carbon

    Ich hoff ja dass man auch wieder ohne Pozilei fahren kann, das gefiel mir in Underground 2 so sehr Bin halt nich so für Verfolgungsjagden....

    aber mehr tuning wär schon ganz geil !
     
  11. 5. September 2006
    AW: Need for Speed - Carbon

    bin auch sehr gespannt auf nfs: carbon, fand schon mw einfach hammer! schadensmodell is bei nfs eigentlich net so wichtig (und gabs auch glaub ich noch nie). mir wäre es nur lieber wenn die rennen gegen ende nicht so lange wären, um frustmomente zu vermeiden, wenn man z.b. nach 6 minuten fahren in der letzten kurve baut und so auf den letzten kommt...
     
  12. 5. September 2006
    AW: Need for Speed - Carbon

    hi erst mal jaa hab gerhört das da doch schon soo ne menge neue sachen drinne sind wie zB: die Auto XD ne menge neue sachen im innenraum usw. naja wünsch euch allen viel spass
    BY SHISHAMAN............Peace =)
     
  13. 5. September 2006
    AW: Need for Speed - Carbon

    die grafik wird bestimmt ein bisschen besser sein als bei mw aber nicht wesendlich.
    allgemein finde ich das seit nfs mw ,nfs nachgelassen hat vom spielspass bei underground (2) hat 's noch spass gemacht ,naja.
    ich glaube saugen werde ich es mir trozdem und mal reinschauen.

    gruß, the choffeur
     
  14. 5. September 2006
    AW: Need for Speed - Carbon

    demos von dem game haben die ja auch auf der GC rausgefeuert (PS2)...
    Ich muss sagen das spiel ist richtig fett und hat einige neuheiten kommt ja im November aufen markt...
     
  15. 5. September 2006
    AW: Need for Speed - Carbon

    hoffendlich sind die bodentexturen nicht wieder so grottig wie bei MW oder U2
     
  16. 5. September 2006
    AW: Need for Speed - Carbon

    hi also an der grafik haben die sicher was geamcht und andere autos sind auch dabei denke ich mal wenn nicht wäre es richtig ...weil ich freue mich schon auf die neuen autos und auf die neun sachen dei man machen kann....bin schon so wild darauf ;D
     
  17. 6. September 2006
    AW: Need for Speed - Carbon

    ea soll endlich mal aufhörn die nfs titel am laufenden band zu produzieren

    die lutschen doch alles nur bis aufs gehtnichmehr aus -.- die solltn lieber endlich wieder mal ein gescheites rausbringen das alles hat

    so wie die das im mom raushaun würds mich nich wunder n wennse noch n addon fuer MW und carbon geben wird das fuer beide funzt

    naja mein fazit
    ich hald mich an die alten teile ...
     
  18. 6. September 2006
    AW: Need for Speed - Carbon

    Naja viel meiner Freunde wollen es sich hohlen aber ich finde das die dort bestimmt nichts neues was wirklich überragend zu den davorgängern MW oder UG2 da sein wird ... Die haben schon fast die ganz Bandbreite genutzt ....
     
  19. 6. September 2006
    AW: Need for Speed - Carbon

    Also ich fand bis jetzt alle NFS Games, die ich gespielt habe ganz gut.
    Deswegen werde ich mir auch Carbon holen.
    Wird aber auch hoffentlich gut.. Aber was ich bis jetzt von den Bildern/Trailern gesehen habe, siehts ganz gut aus.
     
  20. 6. September 2006
    AW: Need for Speed - Carbon

    also ich werde es mir auf jeden fall saugen da ich die nfs folgen goil finde also ab den underground teilen^^
    aba für so ein game würde ich kein geld ausgeben
    muss mein geld fürhellgate london sparen
     
  21. 6. September 2006
    AW: Need for Speed - Carbon

    Jo sieht schon ganz geil aus ... das es wieder nur bei nacht is finde ich garnicht so schlimm, was ich aber hoffe, was viele von euch net mögen warum auch immer, is das ich mir wieder schlachten mit der polizei geben kann Das is das einzigste an MW was ich richtig lustig find ^^
     
  22. 6. September 2006
    AW: Need for Speed - Carbon

    Meine Worte das Spiel wir bestimmt Hammer freu mich schon richtig und das mit der polizei ist doch das beste wär wenn das fehlen würde :]

    MfG El_Nitro
     
  23. 6. September 2006
    AW: Need for Speed - Carbon

    also ich hab mir das tuning video reingezogen... leute das spiel wird pwn3n ,da kann man ja alles selber so tunen wie man will nicht dass die spoiler usw alles vorgegeben sind(also einigermassen schon) da kann man ja die teile nachm geschmack erweitern,wird bestimmt fun machen ohne ende
     
  24. 6. September 2006
    AW: Need for Speed - Carbon

    Das spiel wird der hammer werden aber wisst ihr ob das Game wieder bei nacht spielt oder auch bei tag, weil beim Video ists nacht
    mfg 123
     
  25. 6. September 2006
    AW: Need for Speed - Carbon

    welches viedeo hab da keins gesehn mit tuning
    mfg 123
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.