Need for Speed: Hot Pursuit - Kurzfilm & erster DLC

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von - Ghost -, 7. Dezember 2010 .

  1. 7. Dezember 2010
    Das Rennspiel "Need for Speed: Hot Pursuit" ist seit Ende November im Handel erhältlich. Jetzt hat der Publisher Electronic Arts einen Kurzfilm mit Schauspieler Ralf Richter veröffentlicht und nennt Details zum ersten Download-Inhalt (DLC).

    "Need for Speed: Hot Pursuit - The B-Movie", so der Titel des Kurzfilms, erzählt eine Geschichte über Ralf Richter, der sich vom Weihnachtsmann das besagte Rennspiel wünscht. Da dieser aber nicht in die Gänge kommt, muss es der X-Man von Electronic Arts richten. Der Film lebt vor allem von den Sportwagen (Audi R8, Mercedes CLS, Porsche Carrera, Lamborghini Gallardo) und den Stunts.

    Video abspielenVideo abspielen
    [ LINK ZUM VIDEO ]
    Need For Speed: Hot Pursuit - The B-Movie

    Electronic Arts hat zudem die ersten Details zum kommenden DLC veröffentlicht. Demnach wird es eine Reihe neuer Events und Achievements geben. Highlight sind jedoch die drei neuen Fahrzeuge. Dabei handelt es sich um den Bugatti Veyron SS, Porsche 911 GT2 sowie den Gumpert Apollo.

    Derzeit liegen noch keine Informationen über den Veröffentlichungstermin sowie über den Preis vor. Zahlreiche Eindrücke von "Need for Speed: Hot Pursuit" bieten wir im Videotest an.

    Quelle: Winfuture


    Ein DLC mit nur 3 neuen Fahrzeugen?
    Naja, lächerlich finde ich.
     
  2. 7. Dezember 2010
    AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Kurzfilm & erster DLC

    Tolle Wurst, sogar die Autopakete von Forza Motorsport 3 mit 8 bis 12 Autos waren zu klein.
    Und in dem Spiel fahren sich die Autos je nach Gewicht, Leistung, Antriebsart, etc. unterschiedlich.

    Jetzt hat man 3 neue Skins für ein Chassi sozusagen, die Karren fahren sich eh identisch.
    Selbst ein Euro wäre dafür zu viel.
    Ich denke mal, die packen noch irgend einen neuen Online-Modus oder neue Events mit rein, wo man dann auch nur dasselbe macht... dann siehts für die Deppen, die dafür tatsächlich Geld zahlen nicht ganz so wenig aus.
    Ich würds mir ichtmal kostenlos runterladen, glaub ich.
     
  3. 7. Dezember 2010
    AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Kurzfilm & erster DLC

    der "film" ist ja mal unendlich arm. muss man sich schon für schämen, wenn man sich den quatsch da anguckt. ich frage mich wie sich die schauspieler fühlen
     
  4. 7. Dezember 2010
    AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Kurzfilm & erster DLC

    Das sind mit Sicherheit nur Stuntmen , die zur Abwechslung mal das Gesicht zeigen dürfen.
     
  5. 8. Dezember 2010
    AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Kurzfilm & erster DLC

    hallo EA, ich wollt nur mal fragen: wie tief gehts noch?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.