Need Help! für Song suche

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von donky, 3. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2009
    Also ich hab letztens einen song gehört und zwaaaar:

    YouTube
    und ab ca. 2:35 oder startet eine Melodie , die sau geil klingt ( meiner meinung nach) und mir bissel bekannt vorkommt.
    Vllt kennt wer von euch ja diese Melodie aus einem Film oder so , würde mich über Hilfe freuen
    Mfg donky
     
  2. 4. Juni 2009
    AW: Need Help! für Song suche

    Ich glaube ich habe ihn gefunden ist ein zelda theme song nur etwas verändert hir der original theme song (Zelda) hört sich an einigen stellen genau so an viel spass damit ich hoffe ich hab dir geholfen
     
  3. 5. Juni 2009
    AW: Need Help! für Song suche

    es Steht auch unten in den Comments das es ein Zelda Theme ist. Der vin Mischa ist das!
     
  4. 5. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Need Help! für Song suche

    Hier Lieder-Namen suchen - RR:Board der Thread dafür!

    Und Les mal das nächste mal die Comments unter dem Video
    Da stehen oft interessante & helfende Dinge drinn

    sn00p
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.