Need Help: Streams per Laptop auf TV

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von t0bY, 28. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2007
    Hi hab ne einfache frage,habe mir heute nen neuen samsung fernseher gekauft und ihn mit kabel an laptop verbunden,d.h. der laptopdesktop wird auf meinen LCD-Fernsehdesktop "geclont"...alle filme funktionieren,nur wenn ich aufnen Videostream von zB cinetube gehe,läuft dieser zwar aufm Laptop,wird aber ned aufm LCD angezeigt?was muss ich einstellen,dass dieses problem auch der vergangenheit angehören kann?kann man da eigentlich was machen?

    Gruß toby

    p.s. bw´s gehen natürlich an helfer raus :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Dezember 2007
    AW: Need Help: Streams per Laptop auf TV

    Was ist das für Ne Graka?

    Puh, also wenn du sagst du hast dein Bildschirm geclont, dann müsstest du ja die Webseite sehen mit dem eingebetteten Video ?! Siehst du dann im Videofenster schwarz oder siehst du gar nicht die Webseite auf deinem Fernseher?
     
  4. #3 29. Dezember 2007
    AW: Need Help: Streams per Laptop auf TV

    ich seh die nur einen schwarzen kasten,wobei das video am laptop abläuft,aber am fernseh der kasten bleibt!

    ABER Youtube geht,scheint nur bei divX streams ned zu gehen?was is da dasProb?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Need Help Streams
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    518
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    492
  3. Xbox360 flash??? need help!

    pattich , 27. Mai 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    818
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    727
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.173