Need HELP!-->Wegen bots bei cs

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Werberling, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2006
    Also hab mir die PodBot 2.6 + Metamod geholt, und es klappt ja auch alles die bits sind ja auch da aber die laufen alls gegen die wand und ich weis net wie ich das ändern kann`??

    JA ich habe mir das podbot menu schon auf "p" gebindet aber da weis ich net wie ich das machen soll also danke schon mal

    MfG Werberling
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: Need HELP!-->Wegen bots bei cs

    du brauchts waypoints für die bots damit sie wissen wo
    sie lang laufen sollen.
    schau mal hier vielleicht ist was bei
     
  3. 25. Dezember 2006
    AW: Need HELP!-->Wegen bots bei cs

    ja ok ich habe jetzt die waypoints aber was soll ich jetzt damit machen wenn ich die bei cstrike bei addons und dann podbot in den ordner überschreibe laufen die immern och gegen die wand ???
     
  4. 26. Dezember 2006
    AW: Need HELP!-->Wegen bots bei cs

    WIe gesagt, soviel ich weiss ist Waypoints die einzige Möglichkeit.
    Und sorry, dass soll jetzt kein Angriff gegen dich sein, aber: Man spielt auch ned gegen Bots.
    Is ja klar dass die in Wände laufen .
     
  5. 26. Dezember 2006
    AW: Need HELP!-->Wegen bots bei cs

    also für CS 1.6 sind die "Z-Bot" ganz gut...bei CSS hasst du ja welche bei...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.