Need neue Kleider...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Young-J, 4. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2009
    Hi Leute,

    ich hab ein ganz großes Problem. Ich brauch neue Kleider, aber leider find ich nichts im Internet.
    Was gibt es den gutes.....Kein HioHop und nix außergewöhnliches. Sollte nur modern sein für einen 24 Jährigen Mann...Was gibt es den so gutes? Welche Marken? Kennt Ihr paar gute Seiten, wo man Kleider kaufen kan? Sollte kein Quelle oder Otto dreck sein. Marken kleider wären nice. Wie z.b. G-Star raw etc...Jacken, Hosen, Pullis, T-Shirtz etc. Wen Ihr Bilder in den Thread posten könnt, wäre auch sehr nice.

    Bw's bekommt jeder....
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2009
    wie wärs mit H&M | H&M DE oder falls du aus AT bist H&M offers fashion and quality at the best price

    aber du solltest die kleider vielleicht nicht im i-net anschauen....
    sondern in die freie natur gehen z.b. in einen h&m-shop und quasi RL-mäßig einkaufen gehen...

    da empfehl ich dir h&m, weil die teile sind nicht zu teuer und sind immer modern...
    kommt halt immer wieder was neues. und die kleider kann man immer tragen...
    ansonsten peek und cloppenburg...da sind die kleider zwar etwas teurer aber da gibts halt g-star unso....

    aber am ehesten im h&m, weils da jacken, hosen, pullis, t-shirs gibt..was du ja suchst..
    und joa...versuch nicht mehr so viel zeit am pc zu verbringen.... ;) :)
     
  4. #3 4. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Geh nach C&A ...
    Die ham zur zeit gute hosen...
    für oberteile zu h&m...

    warum sollte man viel geld für sachen ausgeben wenns identische sachen in den beiden läden gibt?^^

    mfg.

    €dit:
    http://www.minusch.de
    [​IMG]
    {img-src: http://img91.imageshack.us/img91/1479/kleidblumenvornij5.jpg}

    {bild-down: http://img91.imageshack.us/img91/kleidblumenvornij5.jpg/1/w500.png}


    wenns kleider sein müssen ;)
     
  5. #4 4. Februar 2009
    Ich kaufe sehr viel bei Esprit Online-Shop - Kleidung & Accessoires für Damen, Herren u. Kinder
    Da ist viel was im Moment im Trend ist aber um wirklich!

    ich hab auch sehr viel gutes von Günstige Markenkleidung im Online Shopping Club bei brands4friends gehört, da soll es alle Marken zu niedrigen Preisen geben, habs aber selbst noch nicht ausprobiert!

    Hier hab ich mal die Marken aufgelistet die es da gibt:

    Adidas
    Armani
    Asics
    Becksöndergaard
    Ben Sherman
    Bench
    Birkenstock
    Bogner Fire & Ice
    Buffalo
    Burberry
    Burlington
    Burton
    Calvin Klein
    Camper
    Carhartt
    Chantelle
    Chiemsee
    Chopard
    Christ
    Christian Audigier
    Cinque Moda GmbH
    Converse
    Converse Schuhe
    D&G: Dolce & Gabbana
    De Puta Madre
    Dickies
    DKNY: Donna Karan New York
    Eastpak
    Ebel
    Ecko Unltd.
    Ed Hardy
    Esprit
    Falke Gruppe
    Fendi
    Fila
    Filofax
    Gucci
    Guess
    H.I.S.
    Head
    Hello Kitty
    Helly Hansen
    Hüftgold
    Hugo Boss
    Hummel
    Jack & Jones
    Jack Wolfskin
    Joop
    Joop Jeans
    K-Swiss
    Karl Lagerfeld
    La Martina
    Lee Jeans
    Levi Strauss
    Marc O`Polo
    Mattel
    Maurice Lacroix
    Mexx
    Moschino
    Napapijri
    Nike
    Oakley
    Only
    O`Neill
    Passionata
    Pepe Jeans London
    Playboy / Playmate
    Polo Ralph Lauren
    Porsche Design
    Prada
    Puma
    Quiksilver
    Rosenthal
    S. Oliver
    Schiesser
    Strenesse
    Tag Heuer
    The North Face
    Timberland
    Tom Tailor
    Tommy Hilfiger
    True Religion
    Uhren Ebel Rado
    Vagabond
    Vans
    Versace Jeans
    Willy Bogner GmbH & Co. KGaA

    :D
     
  6. #5 4. Februar 2009
    Joar Internet ist totaler Dreck dafür.
    Zu Shops wie brands4friends, gibt es hier eine Übersicht+Einladung. Nachteil ist jedoch, dass begehrt Sachen schnell ausverkauft sind und die längeren Lieferzeiten.
    Hosen würde ich Thommy Hilfinger und/oder Lewis empfehlen, die sehen relativ normal aus sind ab und zu ein bisschen "kaputt"/stone washed. Daher kann man die zu fast allem anziehen.
    T-Shirts von Lewis hab ich in Deutschland bis her keine guten gesehen. Diesel soll auch sehr gut sein.
    Ansonsten mal bei Titus vorbeischaun, haben ab und zu Sachen dabei, die nicht nur Skater tragen...besonders die T-Shirts.

    MFg User2
     
  7. #7 4. Februar 2009
    Im P&C hats oftmals gute Sachen. Für Hosen würd ich dir ne gude alde Lewi Strauss ans Herz legen, hast lange was von...
     
  8. #8 4. Februar 2009
    Ich renn am liebsten mit einen Hemd herum, vorzugsweise von Hugo Boss oder ein Maßgeschneidertes vom Tailor Store(Stoffempfehlung: Seaford, Monogramm darf auch nicht fehlen). Im Winter ein Tshirt unterbei und fertig. ;)
    Bei den Jeans nehm ichs nicht so genau...

    Hemd passt eigentlich immer(fortgehn, schule, arbeit - je nachdem wie dreckig man sich dabei macht^^, urlaub, usw.).
    Pullover zieh ich eigentlich nur im Notfall an oder wenn ich Snowboarden geh.
     
  9. #9 4. Februar 2009
    genau einfach mal bei P&C vorbeischaun da findest bestimmt was!
     
  10. #10 4. Februar 2009
    Hallo,

    T-Shirts kaufe ich oft bei http://www.sportscheck.com, da ich sicher weiß, wenn ich mir ein T-Shirt in der Größe M kaufe, passt des auch. Pullis bestelle ich auch öfters im Internet, wobei ich da öfters mal was zurückschicken muss...

    Bei Hosen Bevorzuge ich den Laden in meiner Nähe, da die einfach anprobiert gehören.

    Vor zwei Wochen hab ich mir bei Globetrotter eine neue Jacke geholt. Die musste ich leider auch umtauschen, da sie zu klein war. Link dazu!

    Diese zwei Shops kann ich uneingeschränkt empfehlen hatte noch nie Probleme, sei es mit Umtausch oder dergleichen....

    Dr.Diener :p
     
  11. #12 4. Februar 2009
    Hier gibts viele Sachen , sind auch sehr billig. Sehen aber trotzdem schnittig aus , is so ähnlich wie G-Star Raw vom look her, nur halt sozusagen die Billigere Marke vom Preis her.

    JACK & JONES - Shop clothes from the official online store

    edit: oh hab nich auf den vorposter geachtet :eek:
     
  12. #13 4. Februar 2009
    also ich persönlich, bin gegen den einkauf im internet.
    erstens, dauert es mir immer zu lange bis der krempel zu hause ist, und zum anderen, kann es gut passieren, das man die falsche größe bekommt, oder das die hose im internet VIEL besser ausgeshen hat, und die ganzen horrormärchen die man so kennt.

    ich rate dir, nimm dir mal nen samstag zeit, nimm freund/freundin mit und geh mal shoppen.
    ich weiss das ist langweilig, aber hin und wieder muss man das mal machen, denke ich.
     
  13. #14 4. Februar 2009
  14. #15 4. Februar 2009
    Einfach mal in die City gehen und das wars. Dann kannse die Klamotten anprobieren und weisst obs dir steht. Gibt auch ne Welt außerhalb des Computers. ;) :p :D
     
  15. #16 4. Februar 2009
    hosen kann ich dir nur von herrlicher empfehlen,leider weiß ich nicht ob s die im inet gibt, aber ich arbeite in nem relativ coolem laden und da gibts die und die sehn auch geil aus

    musst du mal im geschäft deines vertrauens nachfragen
     
  16. #17 4. Februar 2009
  17. #18 4. Februar 2009
    Einfach mal vom Pc wegbewegen und zu einer Eikaufsstraße oder einem Einkaufszentrum gehen und dir was kaufen.
    Warum verschwendese deine Zeit mit dem Gedanken dir Anziehsachen im Internet zu kaufen oder per Kartalog.
    Einfach mal zu nem Geschäft gehen und einkaufen. Dann kannse es auch direkt anprobieren und feststellen, ob es dir figurlich oder farblich passt.
    Auf Fotos erkennt man oft nicht alles.
    Wenn du modisch gut gekleidet sein willst empfehle ich dir OneGreenElephant.
    Ist ein neues Label mit sehr schönen Klamotten im leicht japanischen Style.

    {bild-down: http://www.fashion156.com/blog/118-3.jpg}


    Und hier noch die Mainpage : http://www.onegreenelephant.com/index.php

    Jedoch kriegse das nur in Hamburg und Oberhausen, weiß ja nicht wo du wohnst.
    Wirklich besser mal inne Stadt als zu Hause zu bleiben.

    L i e b e G r ü ß e e u r e J u l i a
     
  18. #19 4. Februar 2009
    Stöber am besten mal in der Stadt, im Internet sieht man das immer so schlecht wie die Klamotten aussehen. Außerdem laufen in Geschäften viele Leute rum bei denen man sich inspirieren lassen kann.
     
  19. #20 5. Februar 2009
  20. #21 5. Februar 2009
    Also meiner Ansicht nach sind ja Energie, Diesel und Ben Sherman relativ geil.
    Wobei die Sachen meist auch nicht ganz billig sind. An Abercrombie kotzt mich mittlerweile an, dass alle ******s mit zu viel Geld bei uns mit den Sachen durch die Gegend tingeln und dann auf dem Standpunkt stehen, dass sie einfach die geileren sind, weil sie Abercrombie tragen. Wenn ich dann Sätze wie "Abercrombie ist sooo geil, weil's das NUR in Amiland und England gibt" höre, kommt mir's manchmal echt hoch.
    Die Marke scheint irgendwie zum "Must-have" generell geworden zu sein. Ich pesönlich habe kein einziges Kleidungsstück von Abercrombie, brauche es aber auch nicht unbedingt, zumal ich die Sachen nichtmal wirklich so geil finde...
    Wie schon gesagt ich trag relativ viel Ben Sherman (Ben Sherman Menswear | The Official Ben Sherman Online Shop)
    Kannst ja mal schauen.
     
  21. #22 5. Februar 2009
  22. #23 5. Februar 2009
    Ich würde das nicht übers I Net machen. Geh in die Stadt oder ein Einkaufszentrum und Probier die Sachen an dann siehst du ob du dir damit gefällst oder nicht das ist zwar Zeit aufwändiger aber das Ergebniss ist 100% besser als die Katze im Sack zu kaufen.

    Und nochn Tipp es gibt auch Frauen geschäfte wo man schöne Sachen für Männer finden kann Zara oder Hallhuber oder sowas halt.

    Und am besten gehst du mit ner Frau shoppen die hat spass und du schicke Klamotten.
     
  23. #24 5. Februar 2009
    wenn du auf markenware aus bist und innen usa was bestellen willst... zahlste halt en bissl zoll würde ich dir abercrombie and fitch oder tochtermarken wie hollister empfehlen.... zu nem shirt en lässiges schwarzes jacket ne dunkle hose... schwarz oder dunkelblau... straight cut... boot cut is baurig dazu dann schwarze slipons oder lederschuhe
     
  24. #25 7. Februar 2009
    AW: Need neue Kleider...

    hey,..
    Kleider für einen Mann ^^ nun ja also meine Freundin kauft sich Kleider von Lipsy oder Apart und die kann man auch im Otto Katalog herbekommen... ist nicht gleich dreck :D Von G-Star Kleider naja also ich würde die von G-star abraten sieht richtig mies aus schau es dir an und vergleich mal mit der anderen Seite. Ok, Quelle und Neckermann ist wirklich dreck aber Otto, Baur und Schwab kannst du nix gegen sagen die bieten hauptsächlich nur Markenware an und da hast du auch die Gewissheit das du nicht "verarscht" wirst!!!

    G-Star:
    G-STAR Kleider & R

    Otto Katalog:
    Kleider für Damen online kaufen | OTTO
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Need neue Kleider
  1. Antworten:
    118
    Aufrufe:
    9.755
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    747
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    273
  4. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    761
  5. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    781