#1 15. Oktober 2007 hi ich brauche aus folgenden sätzen eine stadt. 1. Ort: manfred findet dich ekelhaft 2. Ort: kennst du deine eltern aus jedem satz giebt es eine stadt.Bitte hilft mir währe suuuper und BW ist auch drin. Ich bekommst irgendwie net raus *knobel*^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Oktober 2007 AW: need ypur help scheis rätsel da xD mhm...fällt mir auf anhieb auch nicht ein...mal überlegen kenn aba noch ich bog um die Ecke um zu pinkel....da sind auch 2 städe drin ps..gehört das nich in fun bereich?? + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Oktober 2007 AW: need ypur help scheis rätsel da xD 1. Aachen 2. Dresden ( falls es egal ist in welcher reihenfolge man die buchstaben nimmt ) + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Oktober 2007 AW: need ypur help scheis rätsel da xD Also erstmal ne Frage...soll man einfach die Buchstaben zusammenwürfeln und nen Namen einer Stadt rausfinden, oder es irgendwie anders lösen..?? + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Oktober 2007 AW: need ypur help scheis rätsel da xD genau aus dem satz kommt irgendwe eine stadt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. Oktober 2007 Wie kommst du auf die städte, kapier ich irgendwie nicht. Vielleicht habe ich eins: manfred findet dich ekelhaft = Manhatten ? + Multi-Zitat Zitieren