NeedForSpeedPayback.exe - Anwendungsfehler

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von And1990, 13. Februar 2022 .

  1. 13. Februar 2022
    Hallo zusammen. ich habe von Origin NFS Payback runtergeladen und immer wenn ich es starten will erscheint die Fehlermeldung wie ich oben im Titel beschrieben habe mit dem Zusatz:

    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden (0x000007b).
    Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.

    wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte
     
  2. 13. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2022
    ich hatte das selbe problem glaub mit ner iso, da hatte mir der fix vom yt video ganz unten geholfen. aber probier mal die anderen sachen.

    les mal hier Solved: Can't install Origin error 0xc000007b - Answer HQ

    Try to install the latest Virtual C++ (c_redist.x86.exe and c_redist.x64.exe)
    Latest supported Visual C++ Redistributable downloads

    oder

    In Windows search, type cmd, then right-click the result and choose Run as Administrator. Click Yes or enter the admin’s password, if required.

    Next, type chkdsk c: /f /r in the command prompt and press Enter.

    Type Y and press Enter again.

    Restart your computer.

    oder hier von nem yt vid
     
  3. 13. Februar 2022
    hab jetzt bestimmt schon 5 mal alle dateien deinstaliert und neu installiert. verschiedenste runtimes runtergeladen, origin neu installiert, spiel neu installiert es geht einfach nicht.

    die datei im unten genannten downloadlink kann ich zwar runterladen aber zum entpacken geht sie nicht. pc sagt entweder ist die datei beschädigt oder hat unbekanntes format
     
  4. 13. Februar 2022
    die datei ist offline und jetzt mit werbung verseucht.
    ich habe leider meine dateien davon nicht mehr, schreib ein kommentar drunter oder probiere mal alle vcredist nacheinander vom ältesten an
    73.98 MB file on MEGA
    von Need for Speed Payback 0xc000007b issue - The applicat ion was unable to start correctly (0xc000007b). Click Okay to close the application

    ggf. auch mit revo uninstaller alle vc redist überbleibsel löschen
     
  5. 13. Februar 2022
    habe alles der reihe nach probiert und jedesmal einen versuch gemacht.. nichts geht.. ich dreh noch durch.
    gibt es nicht irgendein programm das den pc scannt und einfach alles repariert was fehlermeldungen bringt?
     
  6. 13. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2022
    schau mal post #14 an Gelöst: 0xc00007b ERROR – Seite 2 - Answer HQ

    Ich habe diese (http://download.dm.origin.com/origin/live/OriginSetup.exe) Origin-Version installiert. Es gibt eine .RAR Datei(Origin Update) in dem Origin-Verzeichnis. Diese .RAR Datei habe ich geöffnet und alle Elemente ins Origin-Verzeichnis exportiert. Dann habe ich Update-Tool.exe als Administrator ausgeführt. Danach habe ich Origin.exe als Administrator ausgeführt. Und jetzt bekomme ich kein 0xc00007b error.

    > OriginSetup rechtsklick, als archiv öffnen, ordner update, OriginUpdate_10_5_110_50000.zip inhalt ins origin verzeichnis kopieren, Update-Tool.exe als admin öffnen und origin starten

    oder hier spoiler nr. 3 Origin : Lösungen für Probleme und Fehlermeldungen - Answer HQ
     
  7. 13. Februar 2022
    habe alles ausprobiert es geht nicht.. und diese visual C++ dateien habe ich jetzt bestimmt schon 15mal instaliert und deinstalliert auf unzählig verschiedenen seiten. das mit der rar datei habe ich auch schon ein paar mal gemacht. orogin und das spiel deinstalliert, wieder neu installiert. nix geht. ich glaub es ist unmöglich das spiel zum laufen zu bringen
     
  8. 14. Februar 2022
    Q: Solved: Can't install Origin error 0xc000007b - Answer HQ
     
  9. 14. Februar 2022
    Möglicherweise die 32Bit Versionen installieren:
    https://aka.ms/vs/17/release/vc_redist.x86.exe
    Das Spiel ist ja auch alt und hat evtl keine 64Bit Fähigkeit?
     
  10. 20. Februar 2022
    Könnte es auch an den Admin rechten teilweise liegen ? Ist schon eine Zeitlange her bei mir, ka ob ich den gleichen Fehler hatte, aber ein Spiel wollte auch nicht nach dem installieren gehen, obwohl ich einziger Benutzer bin.. Hab dann einen neuen WIndows Benutzer erstellt, mit dem das Spiel dann installiert, danach ist das Spiel gegangen ...
     
  11. 8. März 2022
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2022
    played der boy das game nun?

    wenn nicht, probiee diese dlls von assassins creed, gab den selben fehler bei dem spiel
    5.28 MB file on MEGA
    von hier youtube.com/watch?v=pp5sKlhj0ps

    oder dll_Data_By_GamePIaymaniac.rar (46,81 MB) - uploaded.net
    von Fix Assassin’s Creed Valhalla 0xc000007b Error – QMGames


    https://answers.microsoft.com/en-us...ns-creed/2e45da9f-605f-46f2-9f31-786462c43fb2

    take the xinput1_3.dll in C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher and put it in c:\windows\system32 and it's all right.
    von 0xc00007b error when launching Assassin's Creed: Black Flag?

    und wenn es dann läuft kannst dir 100% savegames holen und soviel tunen wie du willst.
    PC - Need for Speed: Payback - 100% Completed - SaveGame.Pro
    [PC] Need For Speed Payback (100% Save Game) - YourSaveGames
     
  12. 26. März 2022
    habe es deinstalliert und seitdem nicht mehr probiert weil ich zu genervt davon bin
    vl versuche ich es iwan noch einmal und probiere deine zuletzt genanten tipps. danke
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.