Nehme ich zu schnell ab?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Cr@ck05, 14. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2009
    Hi Leute,
    bin 184cm groß und wog 83,4KG. Gehe seit 2 Jahren ins Fitnessstudio, hatte aber einen kreuzbandanriss wodurch ich ne Zeit lang mich wenig bewegt habe. Jetzt habe ich mich am Montag morgen gewogen, mit den 83,4kg.
    Montag: 83,4
    Mittwoch:82,9
    Freitag: 82,1
    Heute 81,8

    Habe dann morgens normal gefrühstückt, mittags auch normal gegessen und abends nur noch Saltat mit Putenbrust. Jetzt wiege ich heute, am Samstag nur noch 81,8. Da sind ja 1,6KG. Ich war in der Zeit 3 mal Pumpen, und 3 mal aufm Fahrrad (kann nicht Joggen wegen dem Knie).
    habe ich zu schnell abgenommen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. März 2009
    AW: Nehme ich zu schnell ab?

    Du hast nur Wasser verlohren... von daher.... passt alles
     
  4. #3 14. März 2009
    AW: Nehme ich zu schnell ab?


    Sicher? Ich trinke extra viel, damit mein Körper genpgend Flüssigkeit hat (mind 3 1/2 Liter am Tag).
    Wodurch kommt denn, das ich Wasser verloren habe?
     
  5. #4 14. März 2009
    AW: Nehme ich zu schnell ab?



    ja das kommt wenn du halt extrem viel sport machst
    denk aber nit das das schlimm is wenn du am tag so viel trinkst

    greetz
     
  6. #5 14. März 2009
    AW: Nehme ich zu schnell ab?

    Das ist normal, dass du die ersten 3-4 Kilo, die du verlierst Wasser ist, weil durch die Zeit sich das Wasser sich im Gewebe gesammelt hat und das wirst du schnell wieder los, wenn du trainierst.

    Da ist noch nix an Fett verloren gegangen bei dir!

    mfg
     
  7. #6 14. März 2009
    AW: Nehme ich zu schnell ab?

    Naja, extrem viel Sport ist das nicht. Bevor ich meine Kreuzbandruptur hatte, bin ich 5 mal die Woche ins Studio, + einmal Hallensport. Derzeit mache ich eher weniger.
    Hm schade, hatte mich schon gefreut das ich schnell abnehme. Aber ist den dieser Wasserverlust, ein Anzeichen dafür, dass ich am Abnehmen bin'?
     
  8. #7 14. März 2009
    AW: Nehme ich zu schnell ab?

    hast du dich immer zur gleichen zeit gewogen? bzw einmal davor gegessen und ein anderes mal direkt nachem aufstehen?
    dardurch können schnell differenzen auftreten die auch im kilobereich liegen...
    wenn das nicht die nächsten wochen so weiter geht und du in kurzer zeit bei 70kilo landest, is alles in ordnung
     
  9. #8 14. März 2009
    AW: Nehme ich zu schnell ab?

    Ja das stimmt, dass dauert länger wahrscheinlich hast du wirklich wasser verloren oder warst beim friseur :p

    Nein Spaß bei seite!

    Fett wird nur sehr sehr langsam verbrannt, vorher nimmt sich der körper Nährstoffe die im körper rum schwirren.

    Tipp: trinke viel wasser da vergeht einem auch ein ein wenig der hunger.
    treibe mehr kraftsport du scheinst recht groß zu sein und wenig zu wiegen, da empfiehlt sich es ehr zu pumpen, du verlierst zwar nicht soviel kilo bzw. nimmst vielleicht sogar zu aber es gilt das motto Fett wiegt weniger als muskelmasse ;)

    Iss am besten viel harzerkäse fördert muskelwachstum ;)

    Edit man soll normal schon 3 l trinken da sind 3,5 nicht soviel mehr wenn man sport macht
     
  10. #9 14. März 2009
    AW: Nehme ich zu schnell ab?

    Naja wie bereits gesagt, ich trinke MINDESTENS 3,5 Liter Wasser am Tag. Ich habe mich jeden morgen nach dem aufstehen, nachdem ich Pipi machen war, gewogen.
     
  11. #10 14. März 2009
    AW: Nehme ich zu schnell ab?

    Hat nich unbedingt damit was zu tun wieviel du trinkst. Ich tippe mal drauf du hast den Anteil an Kohlenhydraten in deinem Essen reduziert. Daher kommt der Wasserverlust.
     
  12. #11 17. März 2009
    AW: Nehme ich zu schnell ab?

    ICh glaub das ist der normale gewichtsunterschied zwischen brutto ladung und nettoladung im Körper! Aufd deutsch, du musst mal drauf achten wieviel du gepisst und geschissen hast, Wenn du ne flashce wassser vorhger getrunken hsat wiegst du halt mal knapp 1 kilo mehr als nach dem pissen, so mal grob gesprochen.
     
  13. #12 17. März 2009
    AW: Nehme ich zu schnell ab?


    Nein. Ich habe mich nicht nur 2 mal gewogen. Gerade deshalb, wegen der Schwankungen habe ich mich relativ oft gewogen, sprich alle 2 Tage.
     
  14. #13 17. März 2009
    AW: Nehme ich zu schnell ab?

    Wie schon gesagt, bei den ersten 5kg kannst du von Wasser ausgehen, was du durch einfach viel trinken nicht wieder einlagerst ;) Das wird sich in den nächsten Tagen einpendeln ;)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nehme schnell
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    932
  2. Schnell zunehmen

    Ziam , 4. April 2012 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    478
  3. 10KG schnell Abnehmen

    axelso1337 , 14. Oktober 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    3.962
  4. schnell abnehmen?

    skate^ , 6. April 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    373
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    908