Nehme Sehr Schwer zu

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Vice City, 26. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2009
    AW: Nehme Sehr Schwer zu

    also kreatin bringt dir als anfänger schonma nix ... hast umsonst geld investiert

    machst du außer BB noch eine andere sportart ? fußball , basketball oder so ?

    wo trainierst du eig ? gibt es dort keinen fitnesstrainer, der dir einen ep anfertigen kann ?

    achja wenn du isst und dein magen voll ist, kannst du doch eine halbe stunde pause mache und dann nochmal was essen, so konnte ich am anfang damals von tag zu tag immer mehr essen ;D

    mfg
     
  2. 27. Juli 2009
    AW: Nehme Sehr Schwer zu

    Also ausser BB mach ich nix besonderes mehr, n bissl sport in meiner freizeit(volleyball, rad fahren)
    Aber das hat ja bestimmt nix mit zunehmen zu tun...ich war halt schon immer so dünn...und möchte halt jetzt durch BB mehr zunehmen, wenns geht auch an Muskeln und nicht nur an fett....
    Ja das mit der halben stunde pause sagt sich so leicht, hab ich auch schon ausprobiert
    Gibts net so tabletten oder so was?(keine illegalen)
     
  3. 27. Juli 2009
    AW: Nehme Sehr Schwer zu

    Also erstmal wegen Essen: Klar musst du mehr essen, als du Kalorien verbrauchst.
    ABER: Bei nem relativ normalen Tagesablauf verbraucht man als Junge in deinem Alter/Größe in jeden Fall MEHR als 2000kcal. 2200 sind wohl eher als Grundlatte zu nehmen. Und jede sportliche Aktitität verbrennt zusätzlichen Stoff. Und da du häufig trainierst bisste fix bei 3000 oben - sprich solltest vielleicht 3300 essen. Wenn du sagen wir mal im Schnitt am Tag nur 2400 kcal oder so zu dir nimmst, wirste wohl bei deinen Verbrauch nicht nen Gramm zunehmen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.