Nehmt ihr RICHTIGE Steroide?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dokash, 29. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2009
    Hallo liebe bbfans,

    ich wollte mal fragen ob einige von euch Steroide zu sich nehmen (als pillen oder spritze).
    Ich merke in im fitnesstudio das das immer mehr leute tun.
    Könntet ihr einwenig darüber berichten z.b. als was ihr es einnimmt, wie ihr euch fühlt usw..

    BITTE POSTS WIE : ICH NEHME KEINE STEROIDE, DAS IST DOCH VOLL DER KACK, UNTERLASSEN !!

    MFG, Dokash
     
  2. 29. April 2009
    AW: Nehmt ihr RICHTIGE Steroide?

    Nehme keine...habe zu viel Schiss vor den Nebenwirkungen und will v.a. natürlich bleiben.

    aber muss dir Recht geben, dass dies immer mehr tun!
     
  3. 29. April 2009
    AW: Nehmt ihr RICHTIGE Steroide?

    Nehme keine, aber wenn ich mir dein Post angucke bist du wohl dran interessiert. Ich gebe dir ein Tipp: Nimm niemals Pillen! Damit machst du dir deine Organe so heftig kaputt. Wenn du es unbedingt willst dann nur Spritzen! Pillen hören sich zwar harmloser an, aber das ist ein Trugschluss.
     
  4. 29. April 2009
    AW: Nehmt ihr RICHTIGE Steroide?

    Von Steroiden bekommst du kleine Hoden .. nur mal so ...

    mein Freund nimmt welche zwar sieht er richtig kantig aus aber unter der Versade nur Luft


    gruß
    Fedja
     
  5. 29. April 2009
    AW: Nehmt ihr RICHTIGE Steroide?

    Hab jetzt ca über ne stunde im internet dazu gelsen und hab mich entscheiden es doch lieber sein zu lassen.
    Einfach mit supplements voll stopfen ist denke ich besser
    Billiger und Legal hehe =)

    Welche Supplements würdet ihr empfehlen, die ich unbedingt nehmen sollte.mir fallen jetzt spontan Wheyprotein,Creatin und BCAA´s ein.
    was ist eurer meinung nach sehr wichtig?
     
  6. 29. April 2009
    AW: Nehmt ihr RICHTIGE Steroide?

    Darf man fragen wielange du schon trainierst?
     
  7. 29. April 2009
    AW: Nehmt ihr RICHTIGE Steroide?

    jojo is zwar hart aber nicht änderbar...

    durch die steroide bekommt man nicht unbedingt kleine schrumpelhoden.
    Sondern den Hoden wird vom Körper vermittelt, dass Sie kein oder weniger Testosteron produzieren müssen und deshalb "gehen sie ein".
    ->Das ist dann auch die Gefahr bei den Leuten die Steroide Konsumieren. Sie werden Depressiv, weil der Körper erst mal ohne Testosteron ist bis die Hoden die Produktion wieder angekurbelt haben! Und das kann bis zur Suizidgefahr gehen!

    Welche Beschaffenheit das Zeug hat ist egal!
    Egal ob Pillen oder Spritzen!
    Auf lange Sicht schädigt man den Körper.
    ->V.a. die Nieren und das Herz können geschädigt werden.


    Das ist eben das Problem heutzutage. Alles muss schnell gehen und keiner hat mehr Zeit!
    Wenn du wirklich was erreichen willst, dann lass es natürlich angehen und nicht auf diesem Wege!
    Später bereust du es nur!
    Ich trainiere seit 1 1/2 Jahren 3 mal die Woche und nehme wie gesagt nichts.
    Mittlerweile sehen die Proportionen echt gut aus!

    => DU musst nur am Ball bleiben und nicht locker lassen!!
     
  8. 29. April 2009
    AW: Nehmt ihr RICHTIGE Steroide?

    Das einzige was ich die ohne Bedenken empfehlen kann ist Eiweiss zur Regeneration und Deckung des höheren Bedarfs.

    Aber die Denkweise sich vollzustopfen mit Supplements ist falsch!
    Lieber mal an gesunde Ernährung denken als jeden Tag ne Ladung Creatin einzuwerfen!

    Das ist auch noch ein sehr wichtiger Punkt!
    UND wie alt du bist.

    Wenn du jünger als 18 bist schlag dir die ganzen Nahrungsergänzungsmittel aus dem Kopf und Trainier erst mal ein Jahr durchgängig ohne irgendwas von dem zeug zu nehmen (wie gesagt außer eiweiss)
     
  9. 29. April 2009
    AW: Nehmt ihr RICHTIGE Steroide?

    bin 18 jahre alt aber werde im oktober 19.
    trainiere seit 3 jahren und wiege 73kilo bei 1.76m.
     
  10. 29. April 2009
    AW: Nehmt ihr RICHTIGE Steroide?

    Bist noch zu Jung für das Thema Steroide.
     
  11. 29. April 2009
    AW: Nehmt ihr RICHTIGE Steroide?

    Die Porblematik ist, dass du dich in der ON-Phase total gut fühlst und der Aufbau super läuft und wenn du dann absetzt kannst du vieles wieder verlieren und es dauert bis deine eigene testosteronproduktion wieder in schwung kommt (wie oben schon jmd sagte), was manche depressiv werden lässt.
    Das ist denke ich ein Punkt der zu oft unterschätzt wird und woraus eine sucht entsteht - denn ohne roids fühlst du dich dann nicht mehr wie hulk, verlierst an masse (kann man natürlich entgegenwirken) und vlt läuft n monat lang auch nicht mehr alles so wie du willst unten rum
    -> Die Lösung: Wieder ne Kur.
    Deshalb würde ich Roids nur erfahrenen BBlern empfehlen die auch mit so einem Rückschlag klar kommen und in ihrer Persönlichkeit so gefestigt sind dies auch hinzunehmen - unter anderem ein Punkt warum Jugendlichen Steroidkonsum nicht zu empfehlen ist.

    Mfg
    aqua
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.