Nehrim - Oblivion-Mod steht zum Download bereit!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Paco, 10. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2010
    {bild-down: http://www.gamerlobby.de/uploads/news/newspic-3877.jpg}


    Vier Jahre lang mussten Oblivion-Fans warten, hoffen und bangen, doch die Leidenszeit ist nun vorbei: Nehrim: Am Rande des Schicksals, eine Komplettumwandlung von The Elders Scroll: Oblivion, ist endlich fertiggestellt und steht zum Download bereit.

    Die Total-Conversation-Modifikation ist komplett kostenfrei und 1,55 GB groß. Nehrim bietet euch eine knapp 50 Stunden lange Hauptstory, die komplett vertont ist und einige Nebenquests. Die Modifikation spielt auf einen neuen Kontinenten, der in etwa so groß ist wie die Welt von Oblivion selbst. Neue Waffen, Charakter-Models, Rüstungen, Zauber, Rassen etc. sind ebenfalls enthalten und machen Nehrim: Am Rande des Schicksals zu einer der größten Oblivion-Mods.

    Quelle: http://www.gamerlobby.de/news,id3877,nehrim.html

    Link zum Downloaden: Nehrim - Data

    Und was ist für die Konsolen? Gibts da auch irgendetwas??
     
  2. 10. Juni 2010
    AW: Nehrim - Oblivion-Mod steht zum Download bereit!

    Ah wie geil !!!

    (mehr kann ich jetzt noch nicht sagen da mir der atem stockt)
     
  3. 10. Juni 2010
    AW: Nehrim - Oblivion-Mod steht zum Download bereit!

    *Oblivion am installieren*

    ^^

    Ich freu mich total.
    Hoffe es wird den Erwartungen gerecht!

    EDIT:

    Kennt jemand eigendlich eine gute, oder die beste "Graphic Enhancement Mod Collection" ?
    Hab schon einiges im Net gefunden, aber einiges davon ist nicht mehr aktuell und/oder schwer zum laufen zu bringen.
     
  4. 10. Juni 2010
    AW: Nehrim - Oblivion-Mod steht zum Download bereit!

    Welchen erwartungen und was wird daran so toll und einzigartig sein, das einzige was mich bis jetzt anspricht ist die 50 Stunden story, sonst noch irgendwas
     
  5. 10. Juni 2010
    AW: Nehrim - Oblivion-Mod steht zum Download bereit!

    Scheinst kein Fan der TES Reihe zu sein...
     
  6. 10. Juni 2010
    AW: Nehrim - Oblivion-Mod steht zum Download bereit!

    Hab lange darauf gewartet..

    Muss es mal runterladen und Spielen wenn ich mal wieder Zeit und Lust hab. Scheint ja der Hammer zu sein (Ausser Abstürze)
     
  7. 10. Juni 2010
    AW: Nehrim - Oblivion-Mod steht zum Download bereit!

    Hat es denn direkt was mit TES zu tun, storymäßig, dachte das wären drittentwickler ^^
     
  8. 10. Juni 2010
    AW: Nehrim - Oblivion-Mod steht zum Download bereit!

    suuuper endlich mal wieder ein neuer mod das ist mal was erfreuliches dank dir
     
  9. 10. Juni 2010
    AW: Nehrim - Oblivion-Mod steht zum Download bereit!

    einfach nur Geil endlich mal wieder ein Grund Oblivion wieder zu zocken freue mich schon drauf es endlich zu spielen ^^
     
  10. 10. Juni 2010
    AW: Nehrim - Oblivion-Mod steht zum Download bereit!

    Ach du , das sieht ja nach nem GIGANTISCHEN Projekt aus! Das werd ich definitiv auschecken!
     
  11. 10. Juni 2010
    AW: Nehrim - Oblivion-Mod steht zum Download bereit!

    Jep, ist ein semi-professionelles Fan-Projekt. Und ja du hast Recht, es hat nichts mit dem TES-Universum zu tun
     
  12. 11. Juni 2010
    AW: Nehrim - Oblivion-Mod steht zum Download bereit!

    ENDLICH <3

    wie lang hab ich darauf gewartet <3

    ich kanns noch garnet fassen das es endlich raus ist... *oblivion schon installiert hat*
     
  13. 11. Juni 2010
    AW: Nehrim - Oblivion-Mod steht zum Download bereit!

    Nehrim Releasetrailer 2010 - YouTube

    Sieht echt supergenial aus.

    Ich habe Oblivion für die 360 und den PC, nur zu schade dass ich Nehrim nicht auf der 360 spielen kann.. das wär der Wahnsinn !

    Aber naja, muss ich das PC Oblivion nochmal rauskramen
     
  14. 11. Juni 2010
    AW: Nehrim - Oblivion-Mod steht zum Download bereit!

    Oh ich ging davon aus das es von TES ist, aber der Trailer den PerixX gepostet hat und die Screens auf der Seite wo es auch den DO link gibt lassen mich auf atmen.

    Was jetzt aber heist das TES im 5 Kapitel (mal wieder) richtig auf die Grafik hauen müssen.
     
  15. 11. Juni 2010
    AW: Nehrim - Oblivion-Mod steht zum Download bereit!

    TES5 wird bestimmt wieder Maßstäbe setzen... hab glücklicherweise vor 1-2Monate wieder TES2-4 durchgezockt und TES4 daher noch installiert <3

    /e

    für alle die es interessiert - bei steam grad für 8,50
    "The Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year Edition Deluxe includes Knights of the Nine and the Shivering Isles expansions plus Fighter's Stronghold Expansion, Spell Tome Treasures, Vile Lair, Mehrune's Razor and much more."
     
  16. 11. Juni 2010
    AW: Nehrim - Oblivion-Mod steht zum Download bereit!

    Muss man sich für das ding nen neuen Charakter machen? Bzw. gibt es neue Rassen, sodass es sich lohnt einen neuen zu erstellen?
     
  17. 12. Juni 2010
    AW: Nehrim - Oblivion-Mod steht zum Download bereit!

    Ich kanns kaum glauben
    Ich habe gedacht die werden nie fertig^^
    Da muss ich direkt die DVD suchen
     
  18. 12. Juni 2010
    AW: Nehrim - Oblivion-Mod steht zum Download bereit!

    Das ist doch ein richtig guter Grund das Spiel wieder zu installieren!
    Das wird bestimmt derbe geil!
    Freu mich schon total!
     
  19. 13. Juni 2010
    AW: Nehrim - Oblivion-Mod steht zum Download bereit!

    Wow ist ja nen riesen Teil. Bin zwar erst lvl 7 aber es bockt ordentlich.

    Kleiner Tipp:
    Nicht direkt zum Sanctum gehen, vorher lieber alle Höhlen und Ruinen abdackeln.
    Allein durch die Nebenquests schafft man es nur auf Level 4und das reicht nicht bei den Gegnern da. Außerdem gibt es oft in den Dungeons einen Endboss der auch nette Set Items rumträgt (die haben mir meinen schönen Esel finanziert).
     
  20. 13. Juni 2010
    AW: Nehrim - Oblivion-Mod steht zum Download bereit!

    ehrm... ist ne total conversion - ergo deine TES4 chars sind hinfällig, gibt ja net die items etc. pp
     
  21. 14. Juni 2010
    AW: Nehrim - Oblivion-Mod steht zum Download bereit!

    sehr geil das es wirklich noch rausgekommen is^^
    kumpel von mir hat da auch fleissig mitgemoddet und hat mir vor ewigkeiten [glaub fastn jahr her] schon paar sachen auf seinem rechner gezeigt

    dafür werd ich mein tes4 auch nochmal auskramen...
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.