Neo Geo für Nintendo DS?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kill4fun515, 21. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2007
    Hallo alle zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden Neo Geo emulator für den Nintendo DS, wäre aber auch übger einen für den PC glücklich (dies ist keine anfrage nach einer datei, ich brauche nur den Namen),
    Und ich hätte gerne eine genaue beschreibung wie man roms damit abspielen kann, da ich bereits einen emulator für den rechner hab aber zu unfähig bin mein lieblongsspiel (metal slug 2 ) zum laufen zu bringen! (der emu erkennt das spiel nicht, hatte es schon in jedem ordner und im emu eingestellt wo die roms sind)

    bewertung ist für jede Hilfe drin!

    EDIT: ok, für den pc hat sichs erledigt, aber für meinen nintendo DS such ich immer noch!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.