Neonazi´s Prügeln auf Pasagiere aus Bus ein

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Wardriver, 16. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2009
    Hallo Leute,
    Ich habe zwar grad noch keine Quelle, füge diese aber hinzu.
    Hab´s grade auf Einslive gehört.
    Und da kahm mir mal wieder die Wut hoch!

    Was ist passiert ?
    3 Schwedische Neo-Nazis haben Passagiere aus einem Bus verprügelt, die vorher auf einer anti-npd demo waren.

    Was sage ich dazu:
    Klar, das ist absolut nicht in Ordnung! Sowas geht garnicht.

    ABER!
    Jetzt schreien wieder alle " verbietet die npd ".
    Ich mach´s kurz: Wenn bei uns im Ort, ne Gruppe von 15 Ausländischen Jugendlichen n Schlecker überfallen, die Täter die Leute mit Gezückten Messer auffen Boden werfen und der Kassiererin eins über Braten. Da sagt fast keiner was.. frei nach dem Motto " Die sind doch erst 16/17, da macht man dummheiten, gebt ihnen noch ne 2. Chance " Dann überfallen die nochn paar Läden und immer wieder gibt´s nur sozi´s.
    Wenn jetzt 3 SCHWEDEN die Angeblich zur Rechten szene gehören, und den Demonstranten auf nem Rastplatz was auf´s maul haben ist das geschreie groß. Ich hasse es einfach nur!
    Wer sagt denn, das die Demonstranten nicht gepöbelt haben ? Oder Beleidigt haben ?

    Aber nein, da ist das geschreie groß.

    Wenn sich ne Ausländische Gruppe sone erlaubt auf ner Nazi-Demo oder ähnliches, wird das kaum erwähnt.

    Und das alles nur wegen unserer Vergangenheit.

    Was sagt ihr dazu ?
     
  2. 16. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Neonazi´s Prügeln auf Pasagiere aus Bus ein

    [url="https://raidrush.net/forums/48/ Umwelt, Gesellschaft - RR:Board[/url]

    jedes zweite thema dort dreht sich um genau das selbe.

    greetz
    Kabio
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.