Neonazis wollten nach Medienberichten Obama ermorden

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von chronixos, 27. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2008
    AW: Neonazis wollten nach Medienberichten Obama ermorden

    Warum sind es eigentlich Neonazis? Haben die auch irgendwie Hakenkreuze oder sowas getragen oder sind irgendwie einem Kult ums Dritte Reich nachgegangen?

    Ich finde es falsch wenn man einfach jeden Antisemiten Neonazi nennt... Es gibt in Amerika so viel Ausländerfeindlichkeit und ein Großteil hat nichts mit dem Dritten Reich oder Ähnlichem zu tun...

    Leider denke ich aber, dass wenn Obama Präsident wird, der Vizepräsident gute Chance hat als Präsident einsteigen zu müssen nach einer bestimmten Zeit... Leider ist es schockierend wie viel Antisemitismus vorallem gegen Schwarze es in Amerika noch gibt... Aber vielleicht kann der Obama als Präsident da auch entscheidendes bewirken..
     
  2. 29. Oktober 2008
    AW: Neonazis wollten nach Medienberichten Obama ermorden

    Das muss man akzeptieren. Unsere linken Medien titulieren jeden gern als Nazi, der auch nur im kleinsten nicht ins Bild des aufrechten linken Bürgers passt.

    Dass diese zwei Witzfiguren hat bestraft werden sollen steht außer Frage aber da gleich so einen Wirbel drum zu machen. Das waren zwei blutige Amateure, die hätten es nicht mal durch den ersten Verteidigungsring geschafft so bescheuert wie die schon reden.

    Obama wird als Präsident gar nichts bewirken sondern die westliche Welt in den Abgrund führen. Seine Einstellung in manchen Bereichen ist bedenklich. John McCain wäre ein guter Kandidat wenn er nicht den groben Fehler gemacht hätte und diese amerikanische Ypsilanti zu seiner Vizepräsidentin gemacht.
     
  3. 29. Oktober 2008
    AW: Neonazis wollten nach Medienberichten Obama ermorden

    Aber trotzdem ist mir dass ein Dorn im Auge, denn wenn es einfach zwei amerikanische Schwarzenhasser waren, warum muss man die dann als "Neonazis" titulieren und so direkt hintergründig wieder ein schlechtes Bild auf Deutschland werfen??
     
  4. 29. Oktober 2008
    AW: Neonazis wollten nach Medienberichten Obama ermorden

    Ich denke nicht das die es geschafft hätten Obama ist sehr gut bewacht wie alle anderen auch....Bodyguards ohne ende!
    Wenn die Neonazies nicht wahr haben wollen das es mal Zeit wird für eine Gemeinschaft egal ob schwarz oder weis wir sind doch alle gleich!
    Obama hat auch bei den Wahlen gute Chancen Präsident der Vereinigten Staaten der Usa zu werden. Mc Cain ist genau so drauf wie Bush da würde sich in der Wirtschaft nix ändern! Obama wird es anders machen! In Deutschland will ich auch nen schwarzen Bundeskanzler haben legalisierung von Weed

    mfg.BIOSHOCK
     
  5. 29. Oktober 2008
    AW: Neonazis wollten nach Medienberichten Obama ermorden

    wieder alles übertrieben in den medien hatten das heute inner schule in politik belabert...finds langsam echt peinlich wie die medien uns manipulieren
     
  6. 31. Oktober 2008
    AW: Neonazis wollten nach Medienberichten Obama ermorden

    war doch klar, dass sowas kommt, auch wenn ich obama für zu unerfahren halte um präsident zu werden, ist es doch ne schweinerei aus der ganzen sache ne rassengeschichte zu machen...
    zumal ein schwarzer das selbe recht wie jeder andere hat, zu kandidieren..
     
  7. 31. Oktober 2008
    AW: Neonazis wollten nach Medienberichten Obama ermorden

    @ nakedlunch:

    ich habe das sogar in der zeitung gelesen^^ also es stimmt schon XD

    @topic:

    also ich finds hart irgendwie, der kann sich auf eine präsidentschaft voller anschläge freuen.
     
  8. 1. November 2008
    AW: Neonazis wollten nach Medienberichten Obama ermorden

    nunja also ich würde das mal mehr als naiv nennen
    wer bitte glaubt an einen "glücklichen" ausgang so einer bluttat, und wie bitte wollen diese vollidioten auch nur in nähe von dem senator kommen geschweige denn auf tötungsdistanz, quasi unmöglich
     
  9. 1. November 2008
    AW: Neonazis wollten nach Medienberichten Obama ermorden

    die idee von diesen 2 vögleln ist so wahnwitzig das man fast schon vermuten könnte das es wahlpromo ist, aber so krank sind doch auch die amis nicht...
     
  10. 1. November 2008
    AW: Neonazis wollten nach Medienberichten Obama ermorden

    Also Ich finde diese ganzen Medienberichte haltlos ...
    Hab noch nicht einen vernünftigen Beitrag darüber gesehen ...

    Nun ja, Obama kann sich freuen, ist so kruz vor der Wahl nicht schlecht, jeden Tag ion der Zeitung auf der Titelseite zu stehen, da rückt das Thema der Anzeige schnell in den Hintergrund...


    mfg
    Real07
     
  11. 4. November 2008
    AW: Neonazis wollten nach Medienberichten Obama ermorden

    Dazu fallen mir nur ein paar Zeilen aus Nas Track "Black President" ein:

    J.F.K. war der letzte amerikanische Präsident, der ermordert wurde. Ob ähnliches auch Obama geschehen könnte, klar wäre es ein unterschiedliches Motiv... unbestritten dürfte ja sein, dass es in Amerika einen gewissen "Schwarzen-Hass" gibt.

    Ob ich nun speziell diesem Fall Glauben schenken kann, weiß ich nicht, generell kann ich mir aber derartiges schon vorstellen.

    Wobei man ja meiner Meinung nach mittlerweile von diesem "Schwarz-Weiß"-Denken abkommen sollte, ein schwarzer Präsident kann genauso gut sein wie ein Weißer, ein Weißer genauso schlecht wie ein schwarzer. Offensichtlich sind ja nicht alle US-Bürger mit einem gewissen George W. Bush zufrieden - also: nie mehr weiße Präsidenten!!!!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.