Nero 8 - DvD brennen (+coden?)

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von siCORE, 27. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2009
    Hey Leute,
    hab da ein kleines Problem mit Nero 8:
    Ich würdgern ne DVD für ne Freundin brennen (Twilight 1) .. habe allerdings bisher noch nie was gebrannt, so doof es sich anhören mag , bisher kam ich immer mit meinem USB Stick zurecht
    Habe also 2 parts die mit xvid-cd1/2 enden.. wenn ich das ganze mit Nero Vision in das DVD Format umwandeln will (welches Nero 8 ja zum DVD brennen braucht) sagt er mir das ich die Dateien nicht hinzufügen kann (sind als AVI gekennzeichnet). Momentan code ich den ersten part zu MPG um.. villeicht hilft das ja - aber wäre natürlich klasse wenn hier jemand ne andere, schnellere Lösung hätte (bräuchte die DVD bis um 21.00 Uhr )

    Vielen Dank im vorraus, BWs sind natürlich selbstverständlich
    SiCORE
     
  2. 27. November 2009
    AW: Nero 8 - DvD brennen (+coden?)

    convertxtodvd istein geniales tool dafür braucht auch nicht lange
     
  3. 27. November 2009
    AW: Nero 8 - DvD brennen (+coden?)

    Kann icht mit den gecodedeten Dateien dann direkt eine DVD brennen? Oder muss ich das im Nero trotzdem noch irgendwie umwandeln? Und wie groß ist am ende so nen 700mb Stück AVI wenns umgewandelt ist?
     
  4. 27. November 2009
    AW: Nero 8 - DvD brennen (+coden?)

    Hab das Programm jetzt mal ausprobiert, an sich ein super Teil- nur sieht es für mich so aus als würde ab und zu ein Frame fehlen.. oder es spielen sich 2 Frames ganz schnell doppelt ab, sieht aus wien hängender Film.. also nurn ganz kleines wenig aber dafür die ganze Zeit
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.