Nero beendet nach Drag and Drop

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von lissen, 29. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2009
    Ich habe hier im Board 3 Filme geladen. 2 Filme im mkv-Container (Harry Potter und Hangout) und einen Film im avi-Container (American Pie).

    Mit dem Programm mkv2vob gelang es mir, die beiden mkv-Filme in "brauchbare" Container zu muxen, nämlich dem avi-Container.

    Nun habe ich 3 avi-Filme

    Das Brennen des ursprünglichen avi-Filmes American Pie mit der Funktion "Eigenes DVD-Fideo erstellen" ging problemlos.

    Sobald ich aber eine gemuxte Datei mit der gleichen Funktion brennen will beendet Nero nach dem Drag and Drop (oder auch mit 'Videodatei hinzufügen") unmittelbar das Projekt und ich lande wieder auf dem SmartStart.

    Das selbe passiert wenn ich den Film als .mpg oder als .mp4 einbinden möchte


    Weiß jemand, wieso Nero plötzlich ein so komisches Problem hat ( keine Fehlermeldung, einfach nur pures Beenden des Projektes) oder hat einer das gleiche Problem?

    Über Hilfen jeder Art würde ich mich sehr freuen


    lissen
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. Dezember 2009
    AW: Nero beendet nach Drag and Drop

    Eine konkrete Antwort auf das Problem kann ich dir nicht geben.

    Aber hast du es schonmal versucht eine normale Datendisk zu brennen?. Denn DVD-Player beispielsweise lesen Datendisks problemlos. Dann einfach .avi File auswählen. Gucken.

    Mit .avi Files funktioniert das 100% vorrausgesetzt der DVD-Player unterschützt das. Aber auch halbwegs alte Dinger machen das ;)
     
  4. #3 29. Dezember 2009
    AW: Nero beendet nach Drag and Drop

    Habs gerade ausprobiert und hatte leider keinen Erfolg. Der DVD-Player erkennt noch nicht einmal die DVD bzw bringt "Kein Signal" auf den Bildschrim
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...