Nero - Sortierung der Zusammenstellung ändern?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von fcs-freak, 19. November 2007 .

  1. 19. November 2007
    Hi,

    habe eine kleine Frage:

    Kann man die automatische sortierung von Nero nach "a-b-c" ausschalten/ändern?
    Habe bisher noch nichts gefunden.
    Ist immer ärgerlich wenn die tracks nach dem einfügen wild vermischt werden und sie nicht gerade mit 01, 02, 03, etc beginnen. vorallem bei live-alben.

    Gibt es da keine andere Lösung?

    Gruß
     
  2. 19. November 2007
    AW: Nero - Sortierung der Zusammenstellung ändern?

    Hallo,

    Klick mit der rechten Maustaste in deine Songauswahl, dann hast du die Möglichkeit, nach diversen Kriterien zu sortieren
    Hoffe ich konnte helfen!!

    mfg Tobbö
     
  3. 19. November 2007
    AW: Nero - Sortierung der Zusammenstellung ändern?

    hi,

    erstma danke für die antwort.

    aber.. hm.. nein habe im kontextmenü keine sortiermöglichkeit.

    kann nur über die header-line nach name, dauer, etc. sortieren

    aber das bringt mir ja alles nicht viel.

    optimal wäre einfach dass er die dateien so anordnet wie ich sie reinschiebe. ohne zu sortieren.

    gruß
     
  4. 19. November 2007
    AW: Nero - Sortierung der Zusammenstellung ändern?

    schon mal drag and drop versucht? also die dateien einfach da hin ziehen (mit der maus) wo sie hinsollen? funktioniert bei mir einwandfrei.
     
  5. 19. November 2007
    AW: Nero - Sortierung der Zusammenstellung ändern?

    ja ein nachträgliches wieder neu sortieren funktioniert schon...
    dachte halt es gäbe noch ne möglichkeit dass ich die sortiertfunktion von nero ausschalten kann
    also dass er die (beispielsweise) 15 songs in der reihenfolge lässt wie ich sie zusammen reinschiebe...

    thx trotzdem schonmal
     
  6. 20. November 2007
    AW: Nero - Sortierung der Zusammenstellung ändern?

    ich nutze nero 7.7.5.1 unplugged (also in einer variante, die ich nicht installieren muss.

    und genau dieses feature ist bei mir genau so, wie ihr es alle gerne haben möchtet.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.