Nero und Co finden kein LightScribe fähiges Laufwerk mehr...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von coolman0704, 10. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi!

    Wollte mal wieder eine LightScribe Disk erstellen und wählte im Cover Designer "LightScribe" aus. Doch nirgends wird mein Samsung S-182M als LightScribe fähig erkannt. Habe alle Updates installiert, Nero 7 sogar auch + LightScribe Treiber nochmals die neuen installiert. Trotzdem findet niemand meinen DVD Brenner...

    lsgd3.jpg
    {img-src: //img266.imageshack.us/img266/6137/lsgd3.jpg}


    CD ist natürlich von TDK, LightScribe geeignet und verkehrt eingelegt.

    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

    Wäre sehr dankbar dafür! ;(
     
  2. 10. Mai 2007
    AW: Nero und Co finden kein LightScribe fähiges Laufwerk mehr...

    Brennen & lesen der DVD geht aber oder??

    EDIT: Falls ja, schreib ne Mail an Samsung, kostet ja nix^^
     
  3. 11. Mai 2007
    AW: Nero und Co finden kein LightScribe fähiges Laufwerk mehr...

    Habs grad rausgefunden, was schuld war!

    Ich hatte den LightScribe Service vor langer Zeit mal aus dem Auto Start genommen. Nun habe ich ihn wieder reingetan und er brennt wieder mit Beschriftung!

    Closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.