Nero Vision Menüs mit Untermenüs erstellen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von peak7810, 28. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. August 2007
    wenn ich mit nero vision ein menü erstelle mit kapiteln, is das schön und gut, nutzt mir aber wenig.

    Kann ich in dem menü auch untermenüs erstellen.

    Z.B. 0: Hauptmenü
    1: 2006
    1-1: Fotos
    1-2: Video
    2: 2007
    2-1: Fotos
    2-2: Videos


    usw usw


    Geht das irgendwie???
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. August 2007
    AW: Nero Vision Menüs mit Untermenüs erstellen

    Ich habe die letzten Tage auch damit rumhantiert und ein Untermenü ist glaub ich nicht möglich. Ich hab überlegt ob man irgendwie n Menü herstellen wo die Punkte dann z.B. auf ein anderes verlinken aber irgendwie klappt das nicht wirklich.

    Denke da müssen andere Programme her, denke DVDlab Pro wäre da gut, hier isn downloadlink für dich, hoffe das hilft
    LINK
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nero Vision Menüs
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.272
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    603
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    387
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    338
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.379