Nerven aus Stahl - Der Tiefflieger

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bast12k5, 29. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2009
    Tiefflieger | Videos auf eblogx.com


    boah :poop:, der muss nerven aus stahl haben !!!!!!!
    extrem geil
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Januar 2009
    damn nice!
    extrem gefährlich aber der hats echt drauf!

    ich würde den titel des threads allerdings mal umformuliereN!
     
  4. #3 29. Januar 2009
    schon extrem riskan :D aber auch ziemlich geile aufnahmen:)

    geiler threadtitel btw xD BW is raus^^
     
  5. #4 29. Januar 2009
    ^^

    ziemlich geile aufnahmen aber auch schon extrem riskant ^^
     
  6. #5 29. Januar 2009
    Den trennen immernoch locker 15 Meter vom Boden und es ist ein ganz normales Flugmanöver für Kampfpiloten. Tiefflug um unter dem Radar zu bleiben...
     
  7. #6 30. Januar 2009
    Heftig man der hat ja wirklich nerven aus stahl :D
     
  8. #7 30. Januar 2009
    Eben ich kann das auch...:rolleyes:



    B2T:

    Aber die Leute die da drunter stehn müssen auch Nerven haben! xD
    Stellt euch das ma vor das da son Teil frontal auf euch zugeflogen kommt...8o
     
  9. #8 30. Januar 2009
    hm...
    1. Tieffliegmanöver
    2. ist das nicht immer der Gleiche
    3. ist das alles kein riskantes Manöver sondern alles unter Kontrolle
    4. Fake!! Es gibt keine Menschen!!!
     
  10. #9 30. Januar 2009
    klar hat er das unter kontroll... aber trotzdem würde ich mich :poop: finden wenn das ding so schnell auf mich zufliegt...:p

    Und wieso keine menschen!? o_O Der fliegt doch über welche rüber??
     
  11. #10 30. Januar 2009
    xDxDxD

    b2t sehr nice , ich würd sagen das ist schon einer der geilsten berufe die es gibt
     
  12. #11 31. Januar 2009
    so wie ddarkranger schon sagte, es ist für einen piloten kein problem über flachem terrain 10-15m über dem boden zu fliegen. mittlerweile hat der eurofighter (der aerodynamisch extremst instabil ist) ein system, welches dafür sorgt nicht unter 25ft zu kommen. falls dies geschieht, wird automatisch der eurofighter auf 25ft gehalten. und falls jetzt ein pilot kommen sollte, ich hab recht. das neue system hab ich selbst gesehen... natürlich kann bei einem sturzflug nichts mehr gemacht werden. aber für flüge auf etwas unebenerem terrain ist dieses system sehr wirkungsvoll...

    ciao
     
  13. #12 31. Januar 2009
    Richtige geile aufnahme und richtiggeil gemacht ey!
    So tief zu fliegen is der hammer ey!
    Wäre auch gerne dabe aller dieser Sound :)
     
  14. #13 31. Januar 2009
    Glaube das ist schon gar nicht mehr angenehm! :p
     
  15. #14 31. Januar 2009
    hat nix mit nerven aus stahl zu tun :D die werden für sowas ausgebildet. sind normale manöver wo jeder kampfjetpilot durch muss. sieht zwar geil aus, is aber alltag für die^^
     
  16. #15 31. Januar 2009
    ok aber für uns ist das kein alltag ;) deswegen ja auch der post


    peeze
     
  17. #16 31. Januar 2009
    So langs nicht in Deutschland ist :p
    Die habens drauf :] Die Deutsche Luftwaffe
     
  18. #17 31. Januar 2009
    dachte sowas gibts nur in Filmen ^^
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nerven aus Stahl
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.080
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    366
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.044
  4. nervendes Mausklicken ...

    .mth , 10. Oktober 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    272
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    868
  • Annonce

  • Annonce