Nerven euch langsam die Themen über die NPD, Ausländer und ect.?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von cookie, 3. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was halltet ihr von sochen Treads was diese Themen angehen?

  1. kann sie persönlich nicht mehr sehen.

    94 Stimme(n)
    67,1%
  2. Ich find sie ganz gut, denn sie hallten mich auf dem neusten Stand!

    46 Stimme(n)
    32,9%
  1. 3. Februar 2008
    Hi Leute,

    in letzter Zeit gabs oder gibt es sehr viel Themen bei RR, was Ausländer, die NPD, Abschiebungen u.s.w. angehen :spam: . Ich weiss solche Themen gehören hier rein zur Politik, Umwelt und Gesellschaft, und sie sind aktuel. Doch im Grunde fangen die Diskussionen an sich zu gleichen, genauso wie die Meinungen der User.

    Mit dieser Umfrage würde ich gerne erfahren ob solche Threads euch langsam nerven oder ob sie euch gefallen und ihr da gerne postet.

    Also ich persönlich, hab sie mir früher immer durchgelesen und auch für sie intressiert, doch langsam kann ich solche Threads nicht mehr sehen!

    Mit diesem Thread versuche ich auf gar keinen Fall die Posts u. Threads der RR User (die sich immer Mühe mit solchen Themen geben) schlecht zu machen, sondern ich versuche eine Umfrage zu machen, in wie weit solche Themen eure Intressen anregen!

    MFH COOKIE
     
  2. 3. Februar 2008
    AW: Nerven euch langsam die Themen über die NPD, Ausländer und ect.?

    Stimme dir zu, es ist immer das gleiche geleier,

    gut, wenn jetzt wirklich mal wieder n dickes Ding gelaufen ist,
    kann man das hier reinposten, doch sollte es spätestens nach der 20. Antwort wieder Geschlossen werden, da zu diesem Zeitpunkt meist schon wieder die Kamellen und Argumentas aus den Zig anderen Threads aufgewärmt werden.

    just my 2 cents
    grüz
    KK
     
  3. 3. Februar 2008
    AW: Nerven euch langsam die Themen über die NPD, Ausländer und ect.?

    Word!

    Mir geht es langsam auch echt auf die Nerven. Ich meine auch wenn es im Moment ein aktuelles Thema ist, brauchen deswegen doch nicht gleich zig Threads eröffnet werden via :

    *NPD steht nicht für die NS-Opfer auf
    *NPD provoziert erneut im Landtag
    *Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "
    *25 Prozent der Deutschen sind laut einer Studie ausländerfeindlich

    Im Grunde kommen immer wieder die Selben Kommentare und Bemerkungen.
    Und so wie es gerade aussieht kommen immer mehr Themen in diesem Bereich dazu, ich meine dann könnten wir gleich ein Unterforum " Ausländer - NPD " eröffnen wo sich die RR'ler gegenseitig bestreiten können.....

    dies ist meine Meinung.

    mfG, Krusty
     
  4. 3. Februar 2008
    AW: Nerven euch langsam die Themen über die NPD, Ausländer und ect.?

    Jo , da solche Themen immer gleich ausgehen : Es gibt 2 Parteien , eine auf der Seiten der "Deutschen" , manchmal sogar etwas rechtsradikale Deutsche , und auf der anderen Seite Ausländer , manchmal Deutschlandfeindliche Ausländer.

    Keine der beiden Parteien lässt sich , oder wird sich von den Argumenten der anderen überzeugen lassen.
    Man bleibt da immer fest bei seiner Meinung , genauso wie bei dem Thema Raucher vs. Nichtraucher.
    Ewig andauernder Krieg.
     
  5. 3. Februar 2008
    AW: Nerven euch langsam die Themen über die NPD, Ausländer und ect.?

    Hmpf, hab den falschen Punkt angeklickt.. ^^

    Einerseits ist es ja so, dass es nur durch die Medien hochgejubelt wird. Was die Ausländerkriminalität betrifft, wird meines Erachtens übertrieben. Denn es gibt fast genau so viele Straftaten (v.a. Körperverletzung) von Bürgern mit deutschem Hintergrund. War es nicht sogar so, dass die Gewaltrate (in Bezug auf schwere Körperverletzungen) in den letzten Jahren abgenommen hat - oder irre ich mich?

    Die Berichterstattung über die NPD stört mich aber keineswegs. Denn man sollte man die Augen auf machen und sie mal endlich verbieten. Ich bin jetzt kein Linker, ich vertrete bestimmt einige politische Punkte, die sowohl der rechten als auch der linken und sowohl konservativer als auch liberaler Politik zugeordnet werden kann.
    Gesetzlich ist es verboten, den Holocaust zu verleugnen oder den Hitlergruß zu tätigen, aber ist es nicht genauso schlimm, eine Gedenkminute respektlos zu missachten?

    Natürlich ist es nicht demokratisch, eine Partei einfach so zu verbieten und dass sie eindeutig verfassungswidrig ist, aber man muss auch mal von dem strikten Demokratigedanken weg kommen. Denn nicht alles in der Demokratie ist auch supi dupi.

    Bei lokalen Podiumsdiskussionen in meiner Nähe - zur Landtagswahl - wurden schon extra nicht die NPD und die Linken eingeladen - find ich gut so.
     
  6. 3. Februar 2008
    AW: Nerven euch langsam die Themen über die NPD, Ausländer und ect.?

    Stimmt nicht ganz, es gibt auch Ausländer, die den Deutschen zustimmen, und vice versa.



    Genau aus dem Grund, dass diese Themen hier reingehören und aktuell sind muss über sie geredet werden, und ich bin mir bewusst, dass es oft auf Desinteresse stoßt, nur, finde ich, dass wichtig ist, dass darüber geredet wird; dass die Gefahren, die durch Gruppierungen wie die Linken oder die NPD und durch den teilweise offen verkündeten Ausländerhass entstehen, hingewiesen wird. Denn dieses Forum repräsentiert einen Teil der öffentlich Meinung (zugegeben, einen relativ kleinen) und spiegelt somit wider, was momentan in Deutschland vor sich geht.

    Wie meinst du das, dass die Meinungen der User sich gleichen?


    €: @variat: Whoa, chill! In diesem Thema geht es nicht darum eine weitere Diskussion über NPD, Linke, für und wider eines Verbotes der NPD oder Linke zu entfachen, also bitte ich dich deinen Beitrag entweder zu editieren und auf das Thema zu beziehen oder zu löschen, da er nur OT ist.
    Und übrigens, was hast du angeklickt, nur so aus Neugier, damit man weiß, was du eigentlich klicken wolltest (Finde, dass das nicht klar aus deinem Beitrag hervorgeht)?
     
  7. 3. Februar 2008
    AW: Nerven euch langsam die Themen über die NPD, Ausländer und ect.?

    Ja das hast du recht, ich hab mich da etwas komisch augedrückt.

    Ich meine damit, dass man bei solchen Themen nie weiter kommt! Es geht bis zu einem gewissen Punkt, und nicht weiter. Weil die meisten dann im Grunde sich immer und immer wieder an das selbe klammern. Man redet vom Thema A, dann kommt ein neues Thema (Thema B). Die ersten 20 Posts sind in Ordnung, aber dann greift einer etwas aus dem Thema A auf. und So geht das weiter, dann wird aus dem Thema b wieder thema A.

    Ich hoffe ich konnte mich jetzt klarer ausdrücken. MFG COOKIE
     
  8. 3. Februar 2008
    AW: Nerven euch langsam die Themen über die NPD, Ausländer und ect.?

    Jetzt versteh ich was du meinst. Glaube allerdings, dass das Problem hauptsächlich durch Leute kommt, die nicht den ganzen Thread lesen, sondern sofort auf den ersten Beitrag antworten müssen.
    Klar kommt es auch häufig vor, dass man sich im Kreis dreht, und der Eine dem Anderen auf keinen Fall Recht geben will, komme was da wolle, dass resultiert, meiner Meinung nach aus drei Punkten. Erstens, handelt es sich hierbei um Politik. Zweitens, sind gerade bei solchen Themen die Ideale des individuellen Menschen angegriffen und die zurückzunehmen ist schwer, wirklich schwer. Drittens, Sturheit, schlicht und einfach, wobei ich zugeben muss, dass ich auch stur sein kann.


    Du erwähnst hier jetzt nur diese Themen, aber es kommen auch oft genug Themen wie "Globale Erwärmung" oder "USA - Krieg" oder "Kindermißbrauch - Todesstrafe" oder "Verschwörung XYZ", und wenn du dir diese Themen anschaust wirst du feststellen, dass diese nach genau denselben Schemata (oder Schemen?) ablaufen. Würden wir also uns von all diesen Themen fernhalten gäbe es bald unter "Politik, Umwelt & Gesellschaft" gar keine Themen, da gerade in diesen Bereichen die Meinungen ziemlich festgefahren sind.
     
  9. 3. Februar 2008
    AW: Nerven euch langsam die Themen über die NPD, Ausländer und ect.?

    Wenn es nervig ist, muss man sich es ja nicht durchlesen. Es gibt bestimmt viele User, die es interressiert und gerne dort ihre Meinung posten. Das nervigste ist allgemein gesehen, wie in vielen anderen Threads auch, dass die Meinung eines User's falsch interpretiert wird und die User sich sehr lange quoten müssen, bis sie sich untereinander verstehen. So entwickelt sich nur langsam eine Diskussion.
     
  10. 3. Februar 2008
    AW: Nerven euch langsam die Themen über die NPD, Ausländer und ect.?

    ich hätte es nicht besser ausdrücken können...
     
  11. 3. Februar 2008
    AW: Nerven euch langsam die Themen über die NPD, Ausländer und ect.?

    Solche threads kann ich auch nicht mehr leiden / sehen. Nervt einfach das ganze Ausländer vs Deutsche gelaber udn die flamerei...
     
  12. 3. Februar 2008
    AW: Nerven euch langsam die Themen über die NPD, Ausländer und ect.?

    Danke erst mal das du den Thread hier aufgemacht hast^^ den hätte ich auch noch aufgemacht.

    Mich kotz das auch echt total an mitlerweile, da bei diesen Posts nich mehr nur Dsikutiert wird sonder immer irgendwie dann ein Kommentar kommt wie z.b : da sieht man mal wieder, alle deutschen sind nazis.

    Und dann fängts los D ) jeder hackt auf dem anderen rum, keiner gibt nach und am Ende wird das Thema von nem Mod aus diesem grund geschlossen. Das wird dann eher ein persöhnlicher Controverser ausstausch von beleidigungen, und das ist was wirklich ankotzt.

    So ca nach den ersten 20 Beiträgen kann man das Thema schließen, dannach kommt oft nur noch Spam, am geilsten sind dann die Leute die dann Einen Riesigen text zitieren und drunter schreiben: find ich auch so:spam:

    Mitlerweile brauch man auch in solche Themen nur Copy Paste drücken und fertig.

    mfg LOTW
     
  13. 3. Februar 2008
    AW: Nerven euch langsam die Themen über die NPD, Ausländer und ect.?

    finde es wichtig, aber nich weil sie mich auf den neusten stand bringen, sondern weil auch solche diskussionen geführt werden müssen!
    Wen es nervt, brauch sich doch einfach nicht beteiligen....

    greez
     
  14. 3. Februar 2008
    AW: Nerven euch langsam die Themen über die NPD, Ausländer und ect.?

    richtig...
    wenn dann irgendwann wieder wahlen in Deutschland sind, kommen dann wieder massig SPD vs CDU/CSU vs FDP vs DieGrünen Threads.

    Mich nervt eher der Alltagsprobleme & Gesundheit Bereich... das ist der Kindergarten hoch 10
    "Hab probleme mit freundin", "was gibts gegen Pickel" oder "Welchen Kindergarten würdert ihr für mir empfehlen?"

    Kein Wunder, warum es so viele Kiddis hier gibt...
    Das Lustigste war ja immer noch so ein Thread, wo einer fragte, wie man den Gestank von irgendwas aus dem Keller rauskriegt...
    Die ersten 10 Posts waren "mach die Fenster auf und lass durchlüften" --> WOW, sind die Leute schlau,darauf wäre ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee gekommen... besonders, weil mein Keller so viele Fenster hat

    Deshalb kuck ich manchmal da vorbei und nachzuschauen, wie viele noch ein RL haben...
    Aber posten tu ich selten dort was. Und für die, die meinen, die Themen in dem Bereich würden euch auf den gesit gehen, dann lasst es.
    Im Games bereich wird immer nach konstruktiven Meinungen gesucht, wie "Was ist das beste Spiel", "Mit welcher Maus-Empfindlichkeit spielt ihr", "Welches Spiel hat die beste Story/Bedienung/Grafik/(...)?", "Was ist das beste Multiplayer/Singlplayer/Ego-shooter/Strategie/(...) Spiel"?, "Welches PC-Spiel wird von euch heiß erwartet? ", "welches spiel hat eurer meinung das geilste ende " usw...

    Die Diskussion dort ist echt genial, besonders weil gleich hunderte von Antworten folgen und jeder, der da was gepostet hat, gleich jede Antwort durchliest
     
  15. 3. Februar 2008
    AW: Nerven euch langsam die Themen über die NPD, Ausländer und ect.?

    ich finde es wichtig und richtig das es solche themen gibt, denn immerhin ist dies ja unser land und man muss sich wohl oder überl solchen themen auseinandersetzten.
    Und solche die das nervt und die einfach nurihre antwort posten und dann abhauen sollen dann hal net in die threads reinposten. Wer eine diskussion will wird bei solchen themen dann aber schnell fündig.

    Das einzige was mich da immer nur nervt sind leute die nur parolen ohne nachzudenken posten oder solche mit denen sich net diskutieren lässt.

    mfg
     
  16. 3. Februar 2008
    AW: Nerven euch langsam die Themen über die NPD, Ausländer und ect.?

    wieder 30% für die npd....

    lassen wir es doch, wir streiten uns doch als hin und her,
    die wollen die alten 20er und 30er wieder nach deutschland bringen...

    die sollte man am besten mit der zeitmaschine in die zeiten zurückschicken und mal zeigen wie damals das leben war...

     
  17. 4. Februar 2008
    AW: Nerven euch langsam die Themen über die NPD, Ausländer und ect.?

    Wenn es immer und immer wieder die selben themen sind nur ein bischen umgeändert dann nervt des schon.
    Ich les sie mir zwar gerne durch aber... naja^^
     
  18. 4. Februar 2008
    AW: Nerven euch langsam die Themen über die NPD, Ausländer und ect.?

    hi all
    also der Post hier Gefällt mir echt gut , diesses Thema Ausländer USW.... wurde auf eine Üble art und weisse Hochgepusht , ---------------> ABER <-------------- als am anfang , das Video durch die Münchner U-bahn schläger gezeigt worden sind ,waren SEHR SEHR VIELE USER hier im Board
    (user die jetz auch hier gepostet haben)

    haben so laut geschrien das man sie NICHT überhören konnte
    (symbolisch gemeint) wie z.B
    Ausländer raus
    oder wenn es dennen hier net passt dann sollen sie gehen (LOL wo hin?)
    oder der Top Ten EINER Baut mist , dann sind es einfach alle ^^

    was meine Meinung ist , an die Jenigen die damals aus demm Hals geschrien haben sollten WIRKLICH hier bei diessem thema echt sein Lautes MUNDWERK halten ,
    und ausserdem ich habe etwas erschreckendes gesehen gehabt , welche Partei ihr wählen würdet
    und die Drecks NPD hat ziemlich,hohe anhänger aleine hier im Board bekommen , das ist für mich als Deutscher sehr sehr erschrecken

    und somit stört diesses Thema mich nicht , weil es wach haltet
     
  19. 4. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nerven euch langsam die Themen über die NPD, Ausländer und ect.?

    Showthread Php 316715 / Download - RR:Suche
     
  20. 4. Februar 2008
    AW: Nerven euch langsam die Themen über die NPD, Ausländer und ect.?

    finde ich auch.. wenn es ab und zu mal ist.. OK
    .. aber nicht immer wider, langsam wird es einfach nicht mehr interessant

    Mfg ymaas
     
  21. 6. Februar 2008
    AW: Nerven euch langsam die Themen über die NPD, Ausländer und ect.?

    Es lebe Hartz4 im Osten ^^
    wie hier manch einige rr´ler ganz unverschämt ihre nazistische propaganda zu vermitteln versuchen, bewusst provuzieren ist schon kriminell. Zu dem anteil hier im Board sollte man in betracht ziehen, das die sich hier wohl fühlen b.z.w meinen "wir können hier die hetze betreiben passiert ja so und so nix, denn erst nach 3 seiten hetze, flamme wird dicht gemacht. Bisdahin ist schon alles betrieben worden ^^
    Klar jede grp hat ein recht auf Meinungsfreiheit nur es gibt ein Punkt, läßt man diesen punkt überschtreiten dann hat das nix mehr mit Demokratie zu tun ^^ Nebenbei "hoffe" ich, das Deutschland nicht in den nächsten Tagen erneut mit einer Tragödie konfrontiert wird.


    mfg
     
  22. 6. Februar 2008
    AW: Nerven euch langsam die Themen über die NPD, Ausländer und ect.?

    Was meinsten damit? ?(

    Du spielst doch wohl nicht auf diesen Brand in Ludwigshafen an, oder?

    Hat nicht dieser Obermotz von der SPD bereits 5 Minuten nach dem Brand erklärt, dass es keinen fremdenfeindlichen Zusammenhang gibt?
     
  23. 9. Februar 2008
    AW: Nerven euch langsam die Themen über die NPD, Ausländer und ect.?

    Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.



    closed...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.