Nervende Werbung auf Internetseiten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Martin.eZ, 4. September 2010 .

  1. 4. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Guten Tag,

    Ich habe ein Problem mit meinem Internetbrowser (Mozilla). Und zwar nerven mich die ständigen Werbung die immer auftauchen.
    Kann man das irgendwie abschalten oder blockieren??
    Wäre um Rat dankbar

    hier ein Bsp. von RR

    Bild


    Mfg
    Martin.eZ
     
  2. 4. September 2010
    AW: Nervende Werbung auf Internetseiten

    adblock+ holen, ist ein kostenloses addon für mozilla firefox. blockt popups, banner, etc.
    wenn dus installiert hast nimmt die filterliste von "Dr.Evil", find die am besten
     
  3. 4. September 2010
    AW: Nervende Werbung auf Internetseiten

    Naja die Liste von Dr.Evil muss man nicht nehmen kann man aber! ^^
    Einfach Downloaden und einen Filter abonnieren!
     
  4. 4. September 2010
    AW: Nervende Werbung auf Internetseiten

    wie gesagt, ich finde die am besten, welche du letztendes nimmt is dein ding^^
     
  5. 5. September 2010
    AW: Nervende Werbung auf Internetseiten

    Ja gabs hier auch schon oft siehe zB Feedback beschwerden über die Werbung und raid selbst sagte Adblock Plus. Ansonsten Google hätte dir auch geholfen.

    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.