Nervige Guthabenansage bei Xtra ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sonicdarula, 29. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2007
    Hallo

    Ich bin sowas von genervt. Ich hab noch 5€ auf dem Handy drauf und jedesmal wenn ich jemanden anrufen will kommt die nervige meldung "Ihr xtra guthaben beträgt noch x Euro und xx Cent. Bitte laden sie ihr xtra konto demnächst wieder auf"
    und erst dann wählt er die nummer. das ist echt ne sauerei wenn man mal 5 leute hintereinand anrufen muss um bescheid zu geben braucht man doppelt so lange weil man sich jedesma die dumme meldung anhören muss!!!
    Wie schaltet ma den scheiss aus, bin fast schon so weit und klatsch das ganze Handy gegen die Wand, lang dauerts nimmer.
     
  2. 29. April 2007
    AW: Nervige Guthabenansage bei Xtra ausschalten?

    Ja geht mir auch so das regt vol einen auf kann mich nur anschließen habe aber noch nie was von gehört wie man diese meldung abstellen kann......also wen einer helfen kann wäre nicht schlecht
     
  3. 29. April 2007
    AW: Nervige Guthabenansage bei Xtra ausschalten?

    Also so weit ich weiß kann man das nicht abstellen. Mich nervt es auch immer aber du kannst ja auch einfach statt dort anrufen die nummer *100raute eingeben. Dann wird dir nur deine Guthaben angezeigt inerhalb 10 sekunden und kostenlos ist es auch!!! Dann hast du nicht mehr die nervige stimme am hörer!
     
  4. 29. April 2007
    AW: Nervige Guthabenansage bei Xtra ausschalten?

    Lesen die Leute eigentlich richtig bevor sie posten?
    Ihn nervt die Ansage "Ihr Guthaben beträgt blabla, bitte laden Sie Ihr Guthaben demnächst wieder auf", wenn er wenig Guthaben hat und jemanden anruft ( diese Ansage kommt ab einem gewissen Betrag, bevor mal durchgestellt wird )

    Was zum Teufel hat das mit der *100# Guthabenabfragefunktion zu tun?
     
  5. 29. April 2007
    AW: Nervige Guthabenansage bei Xtra ausschalten?

    Die wollen halt, dass du dein Konto wieder auflädst. Solange wie du's nicht machst nerven die dich! Also wenn du auflädst, dann ist es halt weg...
     
  6. 29. April 2007
    AW: Nervige Guthabenansage bei Xtra ausschalten?

    so ich ruf da jetzt an bei den Pissern, zuerst immer diese nervigen SMS von wegen "laden sie auf" mitten in der Nacht oder um 6 uhr früh und dann auch noch die Meldung mir reichts
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.