Nervige Misttöle

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LagutroP, 17. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2008
    Mein "fast" Gartennachbar hat sich vor ein paar Monaten einen Hund geholt. Das ist so ein kleiner wie ausm film Die Maske. Nur mein kluger Nachbar hat den Köter nicht erzogen oder so....
    Sobald jemand am Garten vorbeiläuft dreht er am Rad. (Dieser Weg wird täglich von sehr vielen Menschen genutzt).Der scheiss Hund geht so derbe ab das schon zwei Balken am Zaun nur noch so drann sind das es nur noch eine Frage der Zeit ist bis das Vieh ausbricht. Mir ist es ja eigentlich egal denn ich warte ja nur drauf das der mich versucht zu beissen dann Kick ich den ins Jenseits. Nur meistens laufen da so kleine Kinder lang die gerade erst mitm Kindergarten angefangen haben oder erst neu eingeschult wurden. Für die wäre so ein Hundeangriff kein Zuckerschlecken. Und glaubt mir der HUnd hätt meinen Kollegen schon fast gebissen. Ausserdem geht der Hund so ab das irgendwann eine Ältere Person am Herzinfarkt stirbt.

    Nun meine Frage: Kann man das bei der Polizei melden?
    Und was kann die Polizei dann Sinnvolles bewirken?
    Oder soll ich einfach Selbstjustiz ausüben. Ich hatte schon oft genug den Plan da mal paar Superböller reinzuwerfen. Oder einfach ma mitm Luftgewehr drauf.
    Ich schwöre euch ich würde am liebsten da hin gehen und den 2 3 Vogleschrecks reinwerfen....
     
  2. 17. August 2008
    AW: Nervige Misttöle

    Für die Art von 'Selbstjustiz' wirst du sicherlich bestraft, also lass es lieber.
    Wie wärs wenn du einfach mal mit deinem Nachbar redest? Er kann ja zum Beispiel den Hund für eine Zeit lang ins Haus tun. Ansonsten zur Not der Polizei melden.
     
  3. 17. August 2008
    AW: Nervige Misttöle

    Ehmm kannste net die Bullen rufen wegen Lärmbelästigung oder zählt das nicht?! Dann soll der Typ dem Hund nen Maulkorb aufsetzen!

    Am besten Rede noch mal mit ihm und dann warte ab!
     
  4. 17. August 2008
    AW: Nervige Misttöle

    Hab ich versucht der sagt der hat keine Zeit dafür. Seine Emo Tochter ist auch immer nur mit ihrem Fahrrad weg. Der Hund ist die meiste Zeit im Garten ehrlich. Ich kann ja ma ein Videomachen wie der Mistkerl abgeht.

    Das ist nur son kleiner Köter ya.
     
  5. 17. August 2008
    AW: Nervige Misttöle

    Das will ich sehen! =)

    Ich kenn mich damit (wie die meisten anderen hier) nicht aus, aber ich würde mal zur Polizei gehen und einfach nachfragen, was man dagegen machen kann.
     
  6. 17. August 2008
    AW: Nervige Misttöle

    Ordnungsamt benachrichtigen Denn wenn es so offensichtlich ist wie du sagst, wird sie da auch was unternehmen müssen... sich den schuh an zu binden, das ein kleinkind von einem hund gebissen wurde(egal wie groß oder klein) wird sich keiner vom Ordnungsamt, ergo werden sie was dagegen unternehmen.

    Gerade wo in Deutschland immer wieder diskussionen auffachen.
     
  7. 17. August 2008
    AW: Nervige Misttöle

    Wenn der Zaun tatsächlich schon beschädigt ist und zu befürchten ist, dass der Hund da demnächst rauskommen könnte, dann würd ich an deiner Stelle nochmal zum Nachbarn rüber gehen und sagen, dass wenn er das nicht repariert du dich an die Polizei wenden wirst.

    Wenn er es nicht macht ruf die Bullen. Dann sagste genau das was du hier geschrieben hast, also dass da kleine Kinder vorbeilaufen und so, und wenn dort wirklich eine Gefahr besteht kümmern sich die dann auch drum. Wenn sie es nicht machen würden und es passiert dann tatsächlich was, dann würde die Polizei glaub ich Schwierigkeiten bekommen.
     
  8. 17. August 2008
    AW: Nervige Misttöle

    Hmm naja nach mehrfachem lesen deines Postes stelle ich deine Vernunft ernsthaft in Frage.
    Wenn du uns schon schwörst am liebsten mit Vogelschreck oder Roundhousekick an die ganze Sache zu gehen dann tus doch einfach. Ist bestimmt nen tolles Gefühl sone riesen Bestie erlegt zu haben!
    Heul uns aber bitte nicht im nächsten Thread voll wenn dein Nachbar dann auf einmal die Cops ruft und du mit den Konsequenzen (falls du schon strafmündig bist...) leben musst!
    Ansonsten gibts da son tierisch einfachen Weg: (auf den sogar der Hund von alleine gekommen wär)
    Rede mit deinem Nachbar und lößt das Problem zur Zufriedenheit aller!
     
  9. 17. August 2008
    AW: Nervige Misttöle

    Ich gehe davon aus, das dein Nachbar Verständniss dafür zeigt, wenn du ihn darauf ansprichst?
    Vielleicht kannst du ihn ja dazu überreden den Hund mal länger drinnen zu lassen? Und wenn der Köter frische Luft braucht, dann soll das Herrchen mit dem Gassi gehen damit er die Passanten nerven kann^^
    Ansonsten ist die Polizei ne gute lösung ich denke mal schon das die da was gegen unternehmen kann. Die kann ja auch was dagegen unternehmen wenn ich nach 22 Uhr meine Anlage volle Pulle laufen hab^^

    MfG MaxMustermann
     
  10. 17. August 2008
    AW: Nervige Misttöle

    Oh ja,solche Hunde sind total Hyperaktiv,vor meiner Schule is auch son hässlicher Hund der immer bellt.
    Versuch mit deinem Nachbar oder dem vermieter(falls es einen gibt) zu reden.Wenn das nicht shilft dann melde das der Polizei dass der Hund wahrscheinlich bissig und sehr aggressiv ist. Der muss dann wahrscheinlich n Maulkorb tragen wenn er nen bestimmten Hundetest nicht besteht.Dann kann er 1. nicht gut bellen und 2. nicht beissen ich denk dann wäre das problem gelöst
     
  11. 17. August 2008
    AW: Nervige Misttöle

    Hoffentlich beisst dich der Hund irgendwann wenn du den ins Jenseits kicken willst oder mit nem Luftgewehr draufgehen willst ohne mit den Nachbar mal geredet zu haben, ach wie schade das mein Pitbull Duke nicht die Misttöle ist.:angry:
     
  12. 17. August 2008
    AW: Nervige Misttöle

    Ja ich würde auch versuchen mit dem nachbarn zu reden.
    Wenn da kindengarten kinder laufen ist das denk ich nicht gut. Wenn er dan nix dagegen macht kannste das ja melden. Ich greife auch gern zu selbstjustiz. Darfst dich halt nicht erwischen lassen.
     
  13. 17. August 2008
    AW: Nervige Misttöle

    du bist auch nen lappen! Er hat geschrieben das er mit dem geredet hat und das er miente das er keine zeit dafür habe!



    deine selbst justiz würde ich auch sein lassen! würde mich einfach an das ordnungsamt wenden!
    oder die polizei!

    mfg Spunky
     
  14. 17. August 2008
    AW: Nervige Misttöle

    Ich ärgere mich grade darüber, dass ich ne viertel Stunde meiner Freizeit dafür geopfert habe zu überlegen ob ich hier noch einmal poste oder nicht.
    Das Grundproblem ist eigentlich nur, dass ihr dir den ganzen Quatsch eh nicht abkaufe!
    Dann dachte ich mir, -und dafür eine Verwarnung kassieren? Aber das ist es mir wert, ich hab eh unterdurchschnittlich wenige =)
    Wenn du mit dem Nachbar wirklich normal geredet hast denke ich mal der hätte dein Problem auch verstanden. Gut, es gibt wirklich seltsame Nachbarn das sehe ich ein, droh ihm doch einfach mal mit Polizei und Ordnungsamt. Ich bin mir sicher im wirklichen Leben wäre es Problem damit schon so gut wie gegessen, wenn nicht, dann mach deine Drohung doch einfach wahr!?
    Unsere bezaubernden Behörden/Medien reagieren bei "Kampfhunden" ja sowieso sehr, ich nenne es mal, sensibel.
    Das wäre es dann wahrscheinlich schon.
    Ich gehe aber davon aus du tust dies sowieso nicht! Gemein von mir, ich weiß...
    Dann bleibt ja nur eins!
    Prügel den Dackel doch zu Tode!
    Kannst ja hier dann anschließend ein Foto posten!
    Als wenn du die Eier hast einem Hund mitten in die zu treten irgendwo hörts dann ja auch mal auf, oder?! Weit soll es denn bitte mit diesem Forum noch abwärts gehen?!
    Kannst ihn natürlich auch den Hund an eine Wand stellen und direkt erschiessen! Das wäre noch einfacher! Du Retter der armen und schwachen
    Kotzen könnt ich, wenn ich so viel Mist auf einmal lese das ist doch nicht normal sowas!?
     
  15. 17. August 2008
    AW: Nervige Misttöle

    ja mein ich auch, vor allem warst du ja als erster da. Sowas ist doch wahrscheinlich wieder gesetzlich gergelt. Ne menge Papierkram eben. Haste schon mit dem NAchbar gesprochen ? und Selbstjustiz is immer schlecht vorallem kann man es glaub ich nicht als Justiz bezeichnen.
     
  16. 17. August 2008
    AW: Nervige Misttöle

    klar kannste da die bullen rufen wenn der hund zu oft und zu laut lärm macht......
    zählt ja als ruhestörung das prob hatte ich vor kurzer zeit auch mal aber der hund von den nachbarn ist dann mehr oder weniger glücklicherweise überfahrn worden =/
    mfg peter hoden
     
  17. 17. August 2008
    AW: Nervige Misttöle

    Quelle

    Mal geguckt, aber ich mein wenn die radde so viel krach macht... ist das wohl keine "Gewisse Belästigung" mehr ^^
     
  18. 17. August 2008
    AW: Nervige Misttöle

    hol dir e605 das tuste auf en bisschen leberwurst. dann schreiste en schild vorsicht gift und wenn der hund nit lesen kann hat der dann pech gehabt.
     
  19. 18. August 2008
    AW: Nervige Misttöle

    Mein Vater hatte vor 2 Wochen das gleiche problem...der Hund war nur größer..naja lange rede gar kein sinn, der nachbar meines vater war zufällig mal ein hohes tier bei der polizei...ihr glaubt gar nicht wie schnell der drecks köter weg war..aber so ein glück hat man selten.
    Die vom ordnungsamt bzw. Polizisten sind auch nur menschen und menschen sind von natur aus faul...die müssen zwar jedem notruf/anzeige etc. nachgehen aber wirklich was machen..tun die wenigsten...den muss man in den ***** treten dann geht das plötzlich ganz schnell...
     
  20. 18. August 2008
    AW: Nervige Misttöle

    Melds einfach ma der Polizei , viele trauen sich garnich mit so nem Problem zur Polizei zu gehn , weil man denkt, die haben bestimmt besseres zu tun...

    .. aber die haben nix besseres zu tun . Also einfach ma dort anrufen und meistens wird man auch gut von den beraten was in so nem Fall am besten zu tun is.
     
  21. 18. August 2008
    AW: Nervige Misttöle

    lol =)=)=)=)=)=)=)



    ne also geh einfach zur polizei und frag mal nach wie das so aussieht, weil du jeden tag siehst wie der hund fast die leute beisst und es ne frage der zeit ist, bis er jemanden tatsächlich beisst.
    und die werden dir alles sagen was man tun kann.

    hier kennt sich glaub ich nicht wirklich jemand damit aus.

    wenn jemand, dann die polizei!
    dein freund und helfer^^
     
  22. 18. August 2008
    AW: Nervige Misttöle

    ich würde auf jeden fall die idee mit der selbstjutiz aus deinen kopf streichen
    gibt sau ärger
    würde wirklich einfach mal die bullen rufen
    und den das zeigen wie der zaun aussieht und das es nur noch eine zeitfrage ist
    ist er denn auch in der mittagsruhe und nachtruhe so laut?!?
    wenn ja kannste den auch nochmal wegen lärmbelästigung anzeigen

    hast du denn schon mal deine nachbar drauf angesprochen ?!?!
    würde vll auch helfen
     
  23. 18. August 2008
    AW: Nervige Misttöle

    Das ist der beste Tip in diesem Thread.

    Wende dich ans Ordnungsamt. Wenn da eine Gefährdung von ausgeht und die Gefahr besteht, dass er durch den Zaun kommt, werden sie ihm eine Auflage aufdrücken, vernünftig einzuzäunen... wenn nicht sogar Auflagen hinsichtlich eines Erziehungskurses für Herrchen und Hund.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.