Nervigstes Lied

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von PEPSI XXL, 10. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2008
    HI ich muss es einfach wissen^^
    welches lied bzw. welche Band könnt ihr überhaupt nicht ab oder welches Lied ihr am liebsten abschaffen würdet.

    bei mir ist es Tokio Hotel die sind am schlimmsten

    was meint ihr denn da zu ?

    gruß PEPSI XXL
     
  2. 10. April 2008
    AW: Nervigstes Lied

    Das gabs doch schon mehrfach, aber finds immer wieder Interessant da man sich ja weiter Entwickelt und andere Dinge nerviger werden,
    momentan fällt mir kein spezielles Lied sondern nur mehrere Interpreten,
    u.a. Tokio Hotel, Vincent Raven
     
  3. 10. April 2008
    AW: Nervigstes Lied

    The way i are..total schlecht und grottig, musikalisch unterstes niveau,einfach nur nervig... für mich deshalb nur noch unverständlicher,warum es in der disco auf und ab läuft.. das is für mich keine musik sondern einfach nur it..
     
  4. 10. April 2008
    AW: Nervigstes Lied

    alle lieder von james blunt die im radio von oben bis unten 500 mal durchgespielt werden
     
  5. 10. April 2008
    AW: Nervigstes Lied



    oh gott, dem kann ich echt nur zustimmen >.<
    mir gefällt die musik auch überhaupt nicht und trotzdem habe ich mich letztens selbst dabei erwischt wie ich irgendeins dieser lieder nachgesungen habe... T_T
     
  6. 10. April 2008
    AW: Nervigstes Lied

    kommm unnd reeetteeee miiicchhh... ichh verbrenneeee innerlliiicchhhhhh
     
  7. 11. April 2008
    AW: Nervigstes Lied

    dieser beschissene sch*** AirBook Werbesong.
    Das ist die größte Sch**** die ich je gehört habe. Da hör ich lieber "Durch den Monsum", als mir den anderen noch größeren Mist anzutun.
     
  8. 11. April 2008
    AW: Nervigstes Lied

    Dragostea Din Tei, Durch den Monsun, Dieser Schnuffel Kuschel scheiss, Schnappi .. Ja sowas halt
     
  9. 11. April 2008
    AW: Nervigstes Lied

    den kuschel song... ich kann echt nichmehr hören.. der ist sogar schlimmer als TH
     
  10. 11. April 2008
    AW: Nervigstes Lied

    Da ich in der restrealitaet von berlin rumgeister, möchte ich meinen, dass die lieder von deichkind am meisten nerven, da sie nix bei ner elektroparty verloren haben...
     
  11. 11. April 2008
    AW: Nervigstes Lied

    alles mögliche von DANIEL KÜBELBÖCK!!... der Name sagt alles! KÜBELböck
     
  12. 11. April 2008
    AW: Nervigstes Lied

    Soulja Boy - Crank That (omfg, habe dieses Lied einmal hören mussen und es hat mich einfach sooo aggressiv gemacht... jetzt meide ich jeden Ton dieses "Songs")

    Rihanna - Umbrella (Sprung in der Platte,oder was? Absolut nervtötend)

    Missy Elliot und Lil Jon - alles, find diese Musik unglaublich störend und nervend, sowas könnte ich mir NIE anhören (was nicht heißen soll, dass die Musik schlecht ist)

    Mittlerweile hasse ich Metalcore, der keine großen Einflüsse aus Death Metal oder viel Hardcore besitzt, weil diese Refrains bei fast jeder Band total deplaziert wirken. Lieblingsbeispiel: It dies Today

    One Republic - Stop and Stare (weil ichs einfach sooo oft gehört habe und das Lied sooo langweilig wird, weil es sooo eintönig ist... typischer Chart-Song eben, der sich viel zu lang hält)

    komischerweise nervt Tokio Hotel mich gar nicht, liegt vll daran, dass sie noch nicht so berühmt waren, als ich noch Mtv oder Viva geguckt habe.
     
  13. 11. April 2008
    AW: Nervigstes Lied

    das schlimmste sind die deutschen charts, wenn ich sehe, dass dieses krokodil-lied oder dj ötzi auf platz 1 sind/waren, frage ich mich, ob nur kinder für die charts genommen werden, oder ob wirklich so viele menschen keinen anspruch mehr an musik haben oO auf jeden fall total nervig
     
  14. 12. April 2008
    AW: Nervigstes Lied

    jo, alles was in den deutschen charts ist. Boah dieses fette Kaninchen ist auf 1!!!!
     
  15. 12. April 2008
    AW: Nervigstes Lied

    das radio hat da definitiv den größten anteil. weil die sich einfach nicht trauen, tagsüber mal was andres als den immer gleichen mainstream-scheiß zu spielen, der ja allen gefallen muss. und so kommt es, dass an sich schöne lieder zum nervengift werden. ganz einfach, weil sie, egal wo man mit einem radio in berührung kommt, laufen. sie laufen IMMER!
    morgens in küche und bad, später im auto, auf der arbeit noch 3 mal. momentan sind die klaren anti-favoriten:

    chasing pavements von adele
    bleeding love von leona lewis
    IMMER NOCH apologize von timbaland und one republic
    my man is a mean man von stefanie heinzmann
    scream von timbaland, keri hilson und nicole scherzinger

    die 5 laufen eigentlich immer abwechselnd, ist das fünfte zu ende, kommt wieder das erste.
    wir können echt von glück sagen, dass sowohl nelly furtado als auch sasha momentan keine songs draußen haben ...
     
  16. 12. April 2008
    AW: Nervigstes Lied

    Da muss man allerdings zu sagen, dass es noch schöne Radiosender wie z.B. Radio Okerwelle in der Region Braunschweig oder Radio Fritz! in Berlin/Brandenburg gibt, die quasi kaum bis kein Mainstream spielen. Da findet man aus jedem Genre schöne Undergroundmusik. Ob Pop, Rock, Electronic, Hip-Hop, Techno. ;-)

    Mich stört grade so ziemlich alles von Frauenarzt, da ein paar Mitschüler von mir seine Musik entdeckt haben und sich peinlicher denn je verhalten.

    ~MinusPuls
     
  17. 12. April 2008
    AW: Nervigstes Lied

    Hi

    also was mich am allermeisten nervt ist einfach diese Jamba "Schnuffel" oder von damals "Schni schna schnappi" es ist zum kotzen frage mich wie sowas platz 1 in den charts kommt!
     
  18. 12. April 2008
    AW: Nervigstes Lied

    alles was so sendern wie NDR 2 läuft 1000000000000000000000 mal am tag... MACHT DAS AGGRESSIV!
     
  19. 12. April 2008
    AW: Nervigstes Lied

    kennt ihr schon Doop von Doop??^^

    oder Huckleberry Jam von Doop??

    wenn ihr die kennt is euch alles andere egal das schwör ich euch xDDD

    Doop - Doop - YouTube

    omfG falls es doch wer haben will (was ich sehr bezweifle =)) -> PN an mich!
     
  20. 12. April 2008
    AW: Nervigstes Lied

    Umbrella von Rihanna ist so ein endlos nerviger Song. Soetwas könnte ich mir nie anhören, das klingt als wäre ein Sprung in der Platte.
     
  21. 12. April 2008
    AW: Nervigstes Lied

    Mit Abstand am nervigsten finde ich Fettes Brot - Bettina :angry: das geht mir sowas von aufn Sack, dass läuft hier auch auf jeder Party rauf und runter. No One von Alicia Keys kann ich auch schon lange nichmehr hören...
     
  22. 12. April 2008
    AW: Nervigstes Lied

    Ganz schlimm find ich zB. Timbaland "The Way I Are" und mit One Republic "Apologize" ..
    dadurch dass diese Lieder rauf und runter gespielt werden, bekommt man einen richtigen Hass dagegen, wobei ich die genannten Beispiele von Anfang an nicht hören konnte. x)

    Der absolute Gipfel ist natürlich Schnuffel. -.-
    Dass dieses Mistvieh es auf Platz 1 schafft, konnt ich echt nicht fassen.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.