Nesta erklärt Rücktritt aus Nati

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 1. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2007
    Nesta erklärt Rücktritt aus Nati

    MAILAND – In Italiens Fussball-Nati schrillen die Alarmglocken: Nach Francesco Totti erklärte nun auch Alessandro Nesta seinen Rücktritt!

    AS-Roma-Captain Francesco Totti (30) hat Überbelastung als Grund angegeben, seine Gesundheit lasse nicht mehr so viele Spiele pro Saison zu. Offiziell aus ähnlichen Gründen verlässt nun auch Milans Starverteidiger Nesta die «Squadra Azzurra».

    Offiziell heisst es, die doppelte Belastung mit Champions League und Meisterschaft lasse keine Länderspieleinsätze mehr zu. Doch die Sportbibel «Gazzetta dello Sport» schreibt, Unstimmigkeiten mit Italiens Teamchef Roberto Donadoni stecken hinter dem Beschluss des 31-Jährigen.

    Bei der WM war der 78-fache Internationale nur in der Gruppenphase zum Einsatz gekommen, da er sich im dritten Match gegen Tschechien eine Adduktorenzerrung zugezogen hatte. Nesta hatte zuvor an der WM 1998 und 2002 sowie an der EM 2004 teilgenommen.

    Quelle: Nesta erklärt Rücktritt aus Nati – Fussball – Blick
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. August 2007
    AW: Nesta erklärt Rücktritt aus Nati

    Zum Glück! Umso schwerer wird Italien es jetzt haben!
    Ich hoffe, dass noch ein par mehr Spieler die Nationalmannschaft von Italien verlassen!
    Ist aber auch echt zuviel für den!
    CL und Meisterschaft reichen völlig aus für den alten Knacker!!!:D :D :D
     
  4. #3 1. August 2007
    AW: Nesta erklärt Rücktritt aus Nati

    Sie sind ja auch alle nicht mehr die jüngsten sie müssen platzt machen für die neuen Generation des Italienischen Fußballs und ich denke mal alzuviel ist da auch nicht kaputt.
     
  5. #4 1. August 2007
    AW: Nesta erklärt Rücktritt aus Nati

    italien hat ja wie schon gesagt eine sehr alte mannschafz und deswegen hat nesta einen wichtigen schritt gemacht damit man auch junge spieler integrieren kann
     
  6. #5 2. August 2007
    AW: Nesta erklärt Rücktritt aus Nati

    schade das neste den Rücktritt erklährt hat mit 31 jahren wer er noch fit für die em
     
  7. #6 2. August 2007
    AW: Nesta erklärt Rücktritt aus Nati

    Italien hatte schon immer die besten verteidiger. Da wird auch der rücktritt von nesta nicht so wehtun. Der rücktritt von totti ist da schon schmerzhafter
     
  8. #7 2. August 2007
    AW: Nesta erklärt Rücktritt aus Nati

    naja hört sich nach ner billigen ausrede an
    dürfen halt die wahrheit nicht sagen, vllt sind sie auch bezahlt worden das sie nicht den wirklichen grund nennnen

    in italien is ja eh nix mehr normal was den fussball angeht, da is alles möglich

    mit 30/31 kann man das noch locker aushalten

    mfg ilovevalla
     
  9. #8 2. August 2007
    AW: Nesta erklärt Rücktritt aus Nati

    muss da ilovevalla vollkommen zustimmen, denn wer von überbelastung in dem alter redet hat keine ahnung.Ich denke mal er hatte einfach keinen bock mehr auf donadoni
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nesta erklärt Rücktritt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.474
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.607
  3. Tipp: StandaloneStack 2

    zeldaaa , 5. Februar 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    343
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    232
  5. winestable sft loader für linux??

    Dise , 13. Januar 2007 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    242