[.NET] Applikationen für Windows Mobile

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von JoevanniD7, 2. November 2009 .

  1. 2. November 2009
    Applikationen für Windows Mobile

    Hi liebe RRler,

    wie der Name des Threads schon verrät möchte Applikationen auch für windows mobile machen...

    Ich benutze VB 2008 .NET.

    Kann man mit VB auch Applikationen für Windows Mobile schreiben?
     
  2. 2. November 2009
    AW: Applikationen für Windows Mobile


    Download Windows Mobile 6 Professional and Standard Software Development Kits Refresh from Official Microsoft Download Center


    Da kannste dir des Addin laden, dann kannste losprogrammieren (meines wissens her)

    mfg
     
  3. 2. November 2009
    AW: Applikationen für Windows Mobile

    Danke ich lad das jetz runter und dann fuchs ich mich mal ein... BW haste schon ma denn das sieht vielversprechend aus!


    Dauert ne halbe stunde knapp!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.