[.NET] C# Mediathek Startup von MSDN

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von SnusMaster, 27. April 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. April 2009
    C# Mediathek Startup von MSDN

    Hi@all c# cracks :)

    Ich hab ein Projekt bekommen bei welchem ich eine Mediathek ziemlich genau im Styl von dieser hier http://www.asp.net/Downloads/starter-kits/media-library/ machen sollte, das Problem ist, die Sample Mediathek dort ist vb.net und ich müsste das ganze in C# haben, wie sieht das aus kann man das umkonvertieren?!? oder hat jemand ein anderes Tut oder Beispiel im Gepäck? Bräuchte da dringends Hilfe!! BW's sind ehren Sache :)

    Danke an alle die sich die Zeit nehmen und mir helfen!!

    Greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. April 2009
  4. #3 27. April 2009
    AW: C# Mediathek Startup von MSDN

    Ja aber die Machen nur ein Source Code Translating...das ist nicht so ganz dass das ich wollte...
    Hätte gerne dieses Startup als C# hab gedacht das vielleicht jemand sowas ähnliches kennt?
    Danke für deine Google Research :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...