[.NET] GoToSleep v.2.2.0

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von Fenerbahce07, 3. November 2008 .

  1. 3. November 2008
    GoToSleep v.2.2.0

    Ich wollte hier mal ein kleines Projekt vorstellen, es hat nichts mit der Scene zutun ist aber eventuell für den ein oder anderen nützlich, da ich nicht alles nochmal schreiben will nutze ich den Release Text vom DDL-Board.

    Neues aus dem Hause "GoToSleep!"


    GoToSleep Beta v.2.2.0 ONLINE!

    Changelog:

    -Programme können nun nicht nur gestartet werden um eine bestimmte Uhrzeit sondern auch beendet werden
    -TaskMan
    -lücken gefixt
    -Nun können auch Nachrichten angezeigt werden...also wenn der Wecker klingelt!
    -Standarttöne ODER eigenen Ton
    -Std./Min./Sek. können nun in einzelne Felder eingetragen werden
    -es können keine utopischen Zeiten mehr eingegeben werden
    -Aktionen können nun auch gestoppt werden
    -Programme können um eine bestimmte Zeit gestartet werden
    -Sleep Button
    -Weckton kann selber ausgewählt werden
    -Darstellung geändert sollte nun also auch bei Vista etc. richtig angezeigt werden + übersichtlicher
    -code bearbeitet
    - den Rest findet ihr selber...


    Screen MainScreen:
    {bild down}

    Screen NEW TaskMan:
    {bild down}

    Screen NachrichtenFenster:
    {bild down}

    Beschreibung:
    Ich denke dieses Programm könnte hier auch von dem ein oder anderen gebraucht werden!
    Zum einen ist es ein Wecker und zum anderen ein Timer!
    Das heißt wollt ihr einfach nur geweckt werden von eurem Rechner dann macht ihr einen Haken bei "WakeUp" und tragt die Weckzeit ein und drückt Start, vorher könnt ihr oben noch unter dem Punkt "WakeUp" den gewünschten Ton einstellen!
    So kommen wir nun zum Timer ihr ladet eine Datei, wollt aber schlafen gehen wisst aber wann der DL ca zuende ist dann macht ihr einen Haken bei "Timer" wählt an der Seite aus was er bei dieser Zeit machen wollt und klickt Start! Wenn ihr 3 Uhr eintragt + Herunterfahren anklickt wird der Rechner um 3 Uhr heruntergefahren!
    Es gab zwar ein paar Neuerungen aber ich denke diese erklären sich von alleine! . Einzige was ich eventuell erklären muss ist der Sleep Button wenn ihr geweckt werdet und diesen Button klickt könnt ihr euch nochmal 5min hinlegen, nach 5min klingelt dann wieder der Wecker. Werde es noch machen das es variabel einstellbar ist wann er wieder klingelt

    Man kann natürlich auch beides kombinieren also das eine schließt das andere nicht aus Prog ist aus langeweile entstanden da ich einen DL laufen hatte und ein Programm gesucht habe was meinen PC dann runterfährt (was ich allerdings nicht gefunden habe).

    Die TIMERFunktionen wurden nur bei XP getestet, denke zwar das es auch bei Vista klappt, aber probiert es einfach aus, wenn es nicht klappt werde ich es noch Vista kompatibel machen!

    Bugs wie Verbesserungen bitte hier im Thread melden!
    Solltet ihr noch Fragen haben, fragt!

    Download:
    http://rapidshare.com/files/159796115/GTS-Beta_v.2.2.0.zip

    greetz

    ICH BITTE UM FEEDBACK!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.