[.NET] Programatisach Ordner zum Projekt hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von MaxDev, 27. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2008
    Programatisach Ordner zum Projekt hinzufügen

    Hallo zusammen,

    ich suche einen Weg, mit dem man programmatisch Ordner in Projekten in Visual Studio (2005) hinzufügen kann.

    Google sagt mir, wie man Ordner zu eigenen Projekt-Templates hinzufügen kann. Das möchte ich nicht, ich möchte Ordner (und Dateien) in bestehende Projekte einfügen.

    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, ob und wie oder in welchem Namespace das möglich ist?

    (Ich code VB, C# ist auch gut lesbar)

    Danke im Voraus.

    BG MaxDev

    Edit:
    Anscheinend war ich doch zu doof zu suchen. Ich bekomme zwar noch Fehler, aber es scheint irgendwie zu funktionieren. Stichwort ist EnvDTE.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.