[.NET] Scene E-Mail Checker

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von Fenerbahce07, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2007
    Scene E-Mail Checker

    So ich hatte irgednwie langeweile und da hab ich mir überlegt was ich vielleicht nützliches coden könnte und da hab ich mir gedacht ein E-Mail Checker könnte interessant sein da ich nur einen habe der umständlich über ein DOS Fenster läuft naja die Beta wird morgen denke ich fertig.

    Momentan kann man die wichtigsten Anbieter checken (GMX,Web.de,Freenet....) ihr könnt natürlich noch andere Vorschlagen die baue ich dann noch mit ein....ihr könnt entweder einzelne Accounts checken oder ganze listen die ihr ganz leicht in das Programm laden könnt.ihr könnt die Accounts auch in die tabelle eintragen und nach beenden des Programms werden die Accs in einer TXT gespeichert und beim Neustart wieder geladen dann müsst ihr nicht immer die Accs neu in das Programm importieren. Es gibt auch einen Status ob der Acc schon überprüft wurde etc.

    Das Programm gibt euch am Ende aus ob die Daten VALID sind und was ich wichtig finde wieviele E-Mails sich auf dem Account befinden. Naja ich will nich soviel labern man sieht eh eigentlich alles auf dem Screenshot . Verbesserungsvorschläge wie immer erwünscht (andere funtionen,anbieter etc.) Das ist sozusagen noch eine Alpha bis Beta also da wird sich noch was tun mit dem Dowloadlink könnt ihr ca. morgen Abend rechnen.

    © xXCoP-KillaXx LPMassive - YouTube

    Screen (als Beispiel hab ich mal 2 Accounts gechecked einen Validen und einen Invaliden):

    {bild down}
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: Scene E-Mail Checker

    Ich finde die Idee garnicht mal so schlecht.
    Ich denke mal das hotmail.de oder hotmail.com eingebaut werden sollte das ist nur ein Vorschlag von mir.
    Ich hoffe ich konnt dir bisschen weiterhelfen

    Bw an dich für die Idee ist draussen!
     
  3. 10. Dezember 2007
    AW: Scene E-Mail Checker

    Release rückt in die ferne da das tolle Visual Studio mir abgekackt ist und bwohl ich bestimmt 10 mal gepeichert hab die datei nichmehr da ist und ich nun im mom 0 bock hab nochmal alles zu machen
     
  4. 10. Dezember 2007
    AW: Scene E-Mail Checker

    Mh, also es sieht schonmal cool und nützlich aus
    ich wäre noch für den support von bekannten scene mailprovidern wie hush oder inbox
    wäre echt super wenn du das umsetzen könntest <3
    mfg black.

    falls du noch ideen brauchst:
    verschlüsselte speicherung, auto-importierung, proxy zum abfragen benutzen...
     
  5. 10. Dezember 2007
    AW: Scene E-Mail Checker

    Wie du gleich im Screen siehts hab ich deine Wünsche berücksichtigt.
    ________________________________________________________

    Bin schon wieder fleissig dabei wollte eigentlich erst in ner Woche wieder anfangen hab aber jetzt schon angefangen aber für euch wirds gut da noch mehr features hinzukommen

    Bin jetzt am code also denke moin abend oder mittwoch nachmittag. Weil ich hab moin auch wieder 8 Stunden...naja mal sehen

    Screen (aktueller Stand):

    {bild down}
     
  6. 21. Dezember 2007
    AW: Scene E-Mail Checker

    Hi
    schaut ja vom sceen ansprechend aus :]
    Köntest du noch Safe-mail.net + Hotmail.de adden bitte.
    Mfg
    SuperFLy
     
  7. 21. Dezember 2007
    AW: Scene E-Mail Checker

    evtl noch

    http://www.Computer-Co.eu/indes.php
    oder http://www.warezmail.net
     
  8. 21. Dezember 2007
    AW: Scene E-Mail Checker

    hatse mal dran gedacht die ganzen services über dll's oder so einzubinden? dann sparste dir viel arbeit wenn du einfach nur die die dll öffnest und dan alles relevate drin steht!

    dann kann man selber gff auch services dazupacken usw!

    Knusperkeks
     
  9. 21. Dezember 2007
    AW: Scene E-Mail Checker

    also ich würde evtl. noch gmail einbauen, ist auch oft genutzt, aber ansonsten keine schlechte idee und optisch gute umsetzung (kanns nur optisch beurteilen, da ichs noch net getestet habe)
     
  10. 21. Dezember 2007
    AW: Scene E-Mail Checker

    Also schaut ja recht genial aus aber ich habe mal ne Frage

    Und zwar bei web.de spinnt Outlook immer rum weil man als FreeUser irgendwie nur alle 10 Minuten oder alle 15 Minuten die E-Mails checken kann. Wird das bei deinem Tool auch so sein ?

    Und desweiteren wie schaut es aus kann man z.B. einstellen das der Checker alle 5 Minuten oder so mal die E-Mails checkt und wenn was da ist sich per Sound oder mit nem kleinem PopUp (wie man es von Icq 5.1 kennt wenn wer on kommt) meldet ?

    Wäre echt hammer wenn das alles gehen würde


    Bewertung haste aber schonmal für deine Mühen
     
  11. 21. Dezember 2007
    AW: Scene E-Mail Checker

    Irgendwie steige ich nicht ganz durch: Prüft das Programm jetzt für mich, ob in meinen Mailbosen neue Mails sind, und warum kann man oben in der Eintragen-Leiste den Mailanbieter eintragen obwohl unten die Radio-Buttons sind?
     
  12. 21. Dezember 2007
    AW: Scene E-Mail Checker

    wann kann man mit einem DL Link rechnen ^^ gmail Axx wäre wie schon gesagt auch sehr schön !
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.