[.NET] SceneIPs (Ips von HPs, Domain-Checker)

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von Fenerbahce07, 17. November 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2008
    Ich brauchte heute Nachmittag ein Programm, um schnell an die IPs von HPs zu gelangen erst hab ich es über einen umständlichen Weg gemacht bis ich mir überlegt habe einfach ein Programm zu schreiben, ihr gebt die HP ein und kriegt die IP ausgespuckt als kleines extra könnt ihr euch auch eure interne IP ausgeben lassen.Domainchecker eingebaut! Wers gebrauchen kann...

    Changelog:
    Domainchecker....Ihr wollt schnell nachsehen ob eine Domain bereits registriert ist? Dann habt ihr nun eine neue in SceneIPs dafür!
    Free = Frei ...connect = Belegt!

    Screen:
    {bild down}

    Download:
    http://rapidshare.com/files/164760755/Scene-IPs_www.scene-coders.net.zip


    Bugs im Thread melden, sowie Verbesserungen!
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. November 2008
    AW: SceneIPs (Ips von HPs, Domain-Checker)

    nur mal so: Firefox Plugin "Flagfox"
     
  4. #3 22. November 2008
    AW: SceneIPs (Ips von HPs, Domain-Checker)


    zusammen mit "ShowIp" Addon unschlagbar :p
     
  5. #4 22. November 2008
    AW: SceneIPs (Ips von HPs, Domain-Checker)

    oder einfach "Domain Details"
     
  6. #5 23. Januar 2009
    AW: SceneIPs (Ips von HPs, Domain-Checker)

    Jungens, zieht über den Kerl nicht so her.
    Er hat sich Mühe gemacht und ich find das Tool nicht verkehrt. Vor allem das es ausbaufähig ist. Man könnte z.B. nen Button einfügen, damit die IP automatisch in die Zwischenablage kopiert wird, oder ne RIPE bzw. Whois-Abfrage einfügen.

    Also ich lass ne BW springen ;-)
     
  7. #6 1. März 2009
    AW: SceneIPs (Ips von HPs, Domain-Checker)

    Gute Idee und schön gemacht. Wie bereits meister1710 sagt, kann man das Programm bestimmt noch mit allerlei Features ausbauen.
    Was ich noch verbessern würde ist:
    - eine einheitliche Sprache wählen; es ist teilweise DE teilweise EN
    - Buttons zum clearen der Textboxen hinzufügen
    - verhinder, dass die Fenstergröße verändert werden kann
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...