[.NET] Webbrowser Controls von VB6 zu VB .NET ?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von B0B, 6. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2007
    Webbrowser Controls von VB6 zu VB .NET ?

    Hallo,

    in VB6 habe ich den Webbrowser ganz einfach so gesteuert

    webbrowser1.document.forms(0).feldname.value = "irgendwas"

    jedoch geht das in vb .net (2005) nicht mehr, oder ich komm einfach nicht drauf wie ich es dort machen soll - weiß zufällig jemand rat ?



    edit:// das zweite problem hat sich gelöst ^^ - jetzt nurnoch das "ausfüllen" der felder ..
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Juli 2007
    AW: Webbrowser Controls von VB6 zu VB .NET ?

    haste mal deinen code ind den vb6 ->vb.net converter gepackt und geguckt obs dann geht?!

    Knusperkeks
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...