Netbook Acer D150

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Soji, 16. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2009
    heyho,

    also folgende Situation:
    Ich mach im mom ne Ausbildung ITSE und bräuchte für meine Dokumentationen im Rahmen von verschiedenen Projekten die ich mache, meine Arbeitsnachweise etc. nen kleines Note/Netbook.

    Hab da schonmal ein wenig gesucht und interessiere mich jetzt für das

    Acer D150 @ notebooksbilliger

    Das kostet da 299€ und würde mir eigentlich vollkommen reichen. Der kleine Akku sollte eigentl. auch reichen sofern die 3Stunden Angabe hinkommt bei einfachem TextVerarbeitungsAufgaben.

    Jetzt frage ich euch:

    1. Hat wer Erfahrung mit genau dem Netbook?
    2. Hat wer Erfahrung mit Acer Netbooks allgemein?
    3. Gibt es das sonstwo günstiger?
    4. Empfehlt ihr mir ein anderes Netbook?

    Solltet ihr mir andere Netbooks empfehlen wollen:
    Preis: max. 300€
    Farbe: weiß
    Ausstattung: sollte in Richtung obiges Netbook gehen! nur mit HDD!

    mfg,
    Soji
     
  2. 16. April 2009
    AW: Netbook Acer D150

    ich hab erfahrungen mit meinem aspire one a150x und nur positive! das netbook ist super verarbeitet, hat schon für einige leistungsüberraschungen gesorgt und ist auf meinem schreibtisch mittlerweile sogar als dektopersatz gelandet.support hab ich bis jetzt nie gebraucht bis auf einen fehler dass sich das bios aufgehängt hat (was aber nur passiert is weil ich das neuste update nich installiert hab^^)
    acer netbooks sind meiner meinung nach sehr empfehlenswert und bei chip hab ich auch nichts schlechtes vom d150 gelesen
    lg
     
  3. 17. April 2009
    AW: Netbook Acer D150

    lass die finger von acer. das is echter billigbau.

    hardwareversand.de - Startseite

    ist von toshiba kostet gleich viel halbe std längere akkulaufzeit sofern das hinkommt und (das ist meine eigene meinung!) toshiba ist einfach klasse. hatte mal n acer notebook und da sind die scharniere zum display hin gekracht
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.