Netbook Display kaputt! Garantie ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Brunzel, 1. Februar 2010 .

  1. 1. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Abend

    Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Netbookdisplay. Und zwar ist es kaputt. :angry::angry:
    Nun wollte ich wissen ob ich glück habe und ich das ding umgetauscht bekomme.

    Hier ein bild -.-

    Bild

    Meine vermutung. Mir ist bevor ich weg bin mein netzteil drauf gefallen... 5-10cm höhe evtl... Als ich an meinem ziel angekommen bin hab ich das dann endekt.... Meint ihr ob es sich lohnt morgen in den Media Markt zu rennen ? Ich denke mal nicht.... -.- Gebt mir hoffnung ;(;(
     
  2. 1. Februar 2010
    AW: Netbook Display kaputt! Garantie ?

    Ich bin mir nicht sicher von daher mal Vermutungen, Tipps und Anregungen:
    1. Hausrat versicherung ?
    2. Einfach mal zu MediaMarkt hin und nachfragen.
    3. Andere Versicherung.
    4. Im allerletzten fall eventuell bei ebay nach einem passenden Display suchen.

    mfG und viel Glück Darkstar.
     
  3. 1. Februar 2010
    AW: Netbook Display kaputt! Garantie ?

    glaub, da du den schaden selbst verursacht hast, verfällt die garantie beim mediamarkt bzw hersteller. sieht man recht eindeutig, dass da nen äußere einwirkung stattfand.

    beste möglichkeit = guck was du für ne ersicherung hast, ob die da abdeckt
     
  4. 1. Februar 2010
    AW: Netbook Display kaputt! Garantie ?

    Wie lange hast du das Netbook denn schon?

    Wenn du es noch nicht lange hast kannst du folgendes behaupten:

    Diese Flecken waren schon vorher da (waren ganz klein) und haben sich immer mehr vergrößert.


    Wenn eins solches Display beschädigt wird ist das nämlich das, was passiert.



    Du darfst auf keinen Fall zugeben, dass dir dein Netzteil draufgefallen ist, sonst bist du es nämlich schuld und Umtausch ist unmöglich. Die einzige Möglichkeit ist, es irgendwie glaubhaft darzustellen, dass die Fehler in irgendeiner Form schon vorher da waren.

    Wohlgemerkt kann es auch unglaubhaft sein, da es doch auch so aussieht als wäre etwas draufgefallen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.