Netbook+Internet Flat

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von D00m, 19. September 2009 .

  1. 19. September 2009
    Hi Leute

    möchte mir ein Netbook mit Vertrag und eine dazugehörige InternetFlat zulegen.

    War heute in der Stadt doch dort habe ich kein gutes Angebot gefunden.
    Die Verträge lagen alle bei mindestens 40-50€ hatte aber mit einem Vertragspreis von ca. 25 € gerechnet.

    Gibt es sowas überhaupt und wenn ja wo bekomme ich solch einen Vertrag?
     
  2. 19. September 2009
    AW: Netbook+Internet Flat

    Also INKLUSIVE Netbook wirst du an 40-50€ meines Wissens nach nicht viel drücken können.
    Anders siehts eben bei den Sticks ohne Netbook aus. da ist 20-30€ machbar je nach Surfverhalten vllt auch Prepaid mal anschauen. Lohnt sich aber echt nur wenn du 1-2 mal im monat ne stunde on gehst sonst zu teuer.

    WICHTIG! Du solltest dir auch ganz sicher sein ob du dich 24 Monate an ein Gerät binden willst was aus heutiger sicht schon arg lahm ist. Vllt nen Gebrauchten holen, oder ausm Angebot irgendwo, hatte meinen MSI Wind als B-Ware für 220€ statt damals 400€ ergattert.

    Als Mitarbeiter des größten Telekommunikationsunternehmen Europas hab ich aber auch ganz angenehme Konditionen ^^
     
  3. 20. September 2009
    AW: Netbook+Internet Flat

    Bei Aldi-Talk biste bei 15€ im Monat für ne Flatrate dabei.
    Is allerdings E-Plus Netz

    btw: es gibt von Klarmobil ne Flatrate für 10€/Monat.
    Leider nur 500Mb.

    Wieviel is das ca?
    Reicht das aus, wenn man nur surft?
     
  4. 20. September 2009
    AW: Netbook+Internet Flat

    Ich würde erstmal gucken, ob UMTS überhaupt verfügbar ist und welche Geschwindigkeit maximal genutzt werden kann (Das hängt vom Netzbetreiber ab).
    Bei fast allen Flatrates ist es so, dass nach 5 GB Volumen die Geschwindigkeit extrem gedrosselt wird.
    Das hier könnte dich interessieren: Telosaar bietet mobile Internet-Flatrate f
     
  5. 20. September 2009
    AW: Netbook+Internet Flat

    10€ für 1GB im monat bei simyo:
    Flat Internet – die günstige Handy Datenflat von simyo
     
  6. 21. September 2009
    AW: Netbook+Internet Flat

    moved to RR:Board > Kommunikation > Handy & Navigation > Netbook+Internet Flat
     
  7. 21. September 2009
    AW: Netbook+Internet Flat

    O2 für Schüler und Studenten -> 32€/Mon und ein Asus Eee PC 1005HGO mit dabei.
    Ist ein Super teil worauf ich eigentlich lange gewartet habe.
    Nun habe ich mich aber doch noch umentschieden und nur einen Stick geholt,
    weil ich mir den Samsung N510 wegen des Ion Chipsatzes holen will ( 10 fache Grafikleistung ) und HDMI .
     
  8. 21. September 2009
    AW: Netbook+Internet Flat

    das angebot:

    Mobiles Internet - Tarife zum Handy & Smartphone surfen von o2
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.