Netbook Samsung NC 10 10 zoll

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von T-Rex, 12. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2010
    hey leute,

    also ich wollte mir was neues zulegen, da ich im besitz eines altem laptop bin wird es etwas zeit.

    ich bin auf diesem netbook gestoßen könnte es gebraucht für 200€ bekommen
    Netbook Samsung NC 10 10 zoll 1,6 ghz 1 gb 160 gb

    Preis: 199 EUR
    Beschreibung

    Produktmerkmale
    Prozessor: stromsparender Intel Atom Prozessor für Netbooks, Intel Atom Prozessor N270 (1,6 GHz)
    Chipsatz: Intel 945GSE + ICH7M
    Arbeitsspeicher: 1 GB DDR2-667 SO-DIMM, max. erweiterbar auf 2 GB, 1 Steckplatz (durch separate Klappe am Unterboden leicht erreichbar)
    Festplatte: 160GB S-ATA 5400 U/min
    Display: 10 Zoll WSVGA TFT (matt), 1024 x 600 Pixel
    Grafik: Intel GMA 950, bis 384 MB shared VRAM, VGA
    Sound: High-Definition Audio, 2 Stereolautsprecher und Mikrofonanschluss integriert
    Kommunikation: 10/100 Mbit/s Ethernet LAN, 54 Mbit/s Wireless LAN 802.11b/g, UMTS, HSDPA Typ: Samsung X3100, HSUPA, HSDPA, UMTS, EDGE, GPRS, GSM, HSDPA Chipsatz: Qualcomm MSM6290, 2 integrierte Antennen (Main, AUX), bis zu 5.76 / 7.2 Mbit/s (Netzwerkabhängig)
    Schnittstellen: 3x USB 2.0, 1x VGA Out (D-Sub), 1x Line in (Mikrofon in), 1x Line out (Kopfhörer), 1x RJ-45 Ethernet, 1x DC-in (Netzteil), 1x Kensington Lock
    1.3 MP Webcam: Ja
    Card Reader: MMC, SD (SDHC


    also ich such wirklich was nettes, mehr als im internet surfen , sachen schreiben , filme musik bearbeiten... mach ich nicht... vieleicht habt ihr ja auch sogar erfahrungen mit diesem schnuckel? und könnt mir ein paar kommentare geben würde mich freuen
     
  2. 12. August 2010
    AW: Netbook Samsung NC 10 10 zoll

    ich hab mir das ding gekauft, wo es released wurde. allerdings auch nach 4 Monaten wieder verkauft, da ich es zu wenig genutzt habe.

    Ich fand das Teil eigentlich ganz klasse. Allerdings würde ich mir jetzt keine 10" mehr kaufen, eher eine Nummer größer.

    Zu dem was du damit machen willst:
    Surfen: klappt super
    Schreiben: Wenn du viel schreibst, wird dich der kleine Monitor stören, da es ziemlich anstregend ist.
    Filme bearbeiten: Denke das wird nichts. Das ding hat erstes nicht die mörder leistung und zweitens ist wieder der monitor dabei ein minuspunkt.

    Ich hab das gerät zum größtenteil zum surfen benutzt oder um kleine spiele zu spielen, wenn ich auf dem nach hause weg war. Dafür war es top.
     
  3. 12. August 2010
    AW: Netbook Samsung NC 10 10 zoll

    also man findet ja eigentlich nur positive bewertungen... mehr als mein laptop hat es auf alle male^^ naja und bearbeiten is bei mir meistens runterladen entpacken und auf meiner multimediafestplatte ziehen hehe und musik will ich halt auch damit hören,

    und kannst du mir was zu der lautstärke sagen? also wie laut er bei benutzung ist lüfrer und alles...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.