NetCologne übernimmt Telecom Vertrag ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dave92, 30. Januar 2013 .

  1. 30. Januar 2013
    Hallo Liebe RR,

    Ich bin neu in meine Wohnung gezogen und habe dort Internet angemeldet bei der Telecom ( 2Jahre Vertrag )dann ein paar Tage später kommen Mitarbeiter von NetCologne vorbei und erzählen mir sie würden den Vertrag von der Telecom Kündigen und dann müsste ich nur ihren Vertrag zahlen weil NetCologne über die GWG ( Mein Vermieter ) geht stimmt das oder hat er mir was vom Pferd erzähl ?

    Mit Freundlichen Grüßen:
    Dave
     
  2. 30. Januar 2013
    AW: NetCologne übernimmt Telecom Vertrag ?

    Hi,

    wann haste den Telekom Vertrag den gemacht? Wenn der erst vor nem Monat gemacht wurde und du dann noch Netcolgne dazu holst, dann haste 2 Verträge!

    Du hättest vorher mal den Vermieter fragen müssen, ob eine Hausanschluss für Mietshäuser im Mietvertrag mit enthalten ist bzw. ob er iwelche Vorgaben hat was den Provider angeht.

    Aus der Nummer mit dem Telekomvertrag, wenn die 2 Wochen Widerrufsfrist von Zugang des Auftragsbestätigungschreiben schon um sind, kommste so nicht raus.....da rechtlich bindend.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 30. Januar 2013
    AW: NetCologne übernimmt Telecom Vertrag ?

    Ja hätte ich machen sollen hab ich aber leider nicht dran gedacht.
    Ich hatte grade noch mal mit meinen Vermieter telefoniert der hatte mir genau das gleiche gesagt das sind die Anschlüsse von NetCologne die versuchen mich aus den Telecom ertrag zu holen wenn das nicht geht muss ich warten bis Vertrags Ende.
    Ja vor ca.1 Monat habe ich den Vertrag bei der Telecom gemacht.
     
  4. 30. Januar 2013
    AW: NetCologne übernimmt Telecom Vertrag ?

    Hi,

    NC wird dich nicht vor Vertragsende aus dem Telekomlaufzeit rausbekommen... soviel steht fest!!!

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 30. Januar 2013
    AW: NetCologne übernimmt Telecom Vertrag ?