NetCologne übernimmt Telecom Vertrag ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dave92, 30. Januar 2013 .

  1. 30. Januar 2013
    Hallo Liebe RR,

    Ich bin neu in meine Wohnung gezogen und habe dort Internet angemeldet bei der Telecom ( 2Jahre Vertrag )dann ein paar Tage später kommen Mitarbeiter von NetCologne vorbei und erzählen mir sie würden den Vertrag von der Telecom Kündigen und dann müsste ich nur ihren Vertrag zahlen weil NetCologne über die GWG ( Mein Vermieter ) geht stimmt das oder hat er mir was vom Pferd erzähl ?

    Mit Freundlichen Grüßen:
    Dave
     
  2. 30. Januar 2013
    AW: NetCologne übernimmt Telecom Vertrag ?

    Hi,

    wann haste den Telekom Vertrag den gemacht? Wenn der erst vor nem Monat gemacht wurde und du dann noch Netcolgne dazu holst, dann haste 2 Verträge!

    Du hättest vorher mal den Vermieter fragen müssen, ob eine Hausanschluss für Mietshäuser im Mietvertrag mit enthalten ist bzw. ob er iwelche Vorgaben hat was den Provider angeht.

    Aus der Nummer mit dem Telekomvertrag, wenn die 2 Wochen Widerrufsfrist von Zugang des Auftragsbestätigungschreiben schon um sind, kommste so nicht raus.....da rechtlich bindend.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 30. Januar 2013
    AW: NetCologne übernimmt Telecom Vertrag ?

    Ja hätte ich machen sollen hab ich aber leider nicht dran gedacht.
    Ich hatte grade noch mal mit meinen Vermieter telefoniert der hatte mir genau das gleiche gesagt das sind die Anschlüsse von NetCologne die versuchen mich aus den Telecom ertrag zu holen wenn das nicht geht muss ich warten bis Vertrags Ende.
    Ja vor ca.1 Monat habe ich den Vertrag bei der Telecom gemacht.
     
  4. 30. Januar 2013
    AW: NetCologne übernimmt Telecom Vertrag ?

    Hi,

    NC wird dich nicht vor Vertragsende aus dem Telekomlaufzeit rausbekommen... soviel steht fest!!!

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 30. Januar 2013
    AW: NetCologne übernimmt Telecom Vertrag ?

    meinste? - wer weiß was für deals die untereinander haben, vielleicht kaufen sie ihn da raus in der hoffnung auf ne langjährige kundenbeziehung, bei denen kann man nie wissen^^
     
  6. 30. Januar 2013
    AW: NetCologne übernimmt Telecom Vertrag ?

    Hi,

    ich kann dir sagen das NC mit der Telekom kein Abkommen hat, ausser das die die Leitung der Telekom nutzen!!

    Cu
    Death-Punk
     
  7. 30. Januar 2013
    AW: NetCologne übernimmt Telecom Vertrag ?

    Die Leitungen von der NC sind hauseigene Leitungen und das wäre halt der Grund meinte der Mitarbeiter der NC
     
  8. 30. Januar 2013
    AW: NetCologne übernimmt Telecom Vertrag ?

    Hi,

    wenn das so wäre das Netcologne eigene Leitung im Haus verlegt hätte, dann wäre der Vertrag mit der Telekom so gar nicht erst zustande gekommen, da dieser dann aus Resourcenmangel nicht geschaltet werden könnte.

    ist der Anschluss vonT-Com schon aktiv oder wann ist Schalttermin?

    Cu
    Death-Punk
     
  9. 30. Januar 2013
    AW: NetCologne übernimmt Telecom Vertrag ?


    Der Anschluss von der Telecom ist schon Aktiv und ich nutzte ihn auch ich hab dort eine 16000 Leitung bekomme aber nur 14000 rein weil dort nicht mehr geht.
     
  10. 30. Januar 2013
    AW: NetCologne übernimmt Telecom Vertrag ?

    Hi,

    dann ist das was der NC Typ dir erzählt hat Bullenkacke und er wollte damit nur einen Abschluß erzwingen!!

    Cu
    Death-Punk
     
  11. 30. Januar 2013
    AW: NetCologne übernimmt Telecom Vertrag ?

    Ok ehmm.. was meinst du ich komm da noch raus hab den Vertrag unterschrieben aber der meinte wenn du das nicht willst sag mir bescheid.
     
  12. 30. Januar 2013
    AW: NetCologne übernimmt Telecom Vertrag ?

    Hi,

    bei Haustürgeschäften hast du 14 tage Widerrufsrecht. Wenn dir die Auftragsbestätigung zugeht, dann WIDERRUF am besten per Einschreiben.

    Cu
    Death-Punk
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.