NetGear Router DGN 2000b reconnectet nicht richtg

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von silverex, 17. April 2010 .

  1. 17. April 2010
    Hi,

    Ich hab mir einen Netgear Router DGN 2000b gekauft. Soweit läuft er gut,
    nur sobald ich ihn reconnecten lassen will (z.b. manuel über Web Monitor oder Jay Downloader)
    braucht er fast 5 min, bevor er sich wieder verbindet.
    Neustart des routers hilft da auch nicht

    Hat vllt. einer eine Lösung bzw, das selbe Problem?

    Firmware ist 1.1.8.0

    Falls keiner eine Lösung hat werd ich versuchen ihn downzugraden.

    MfG Silverex
     
  2. 17. April 2010
    AW: NetGear Router DGN 2000b reconnectet nicht richtg

    Hi,

    ich würde es erstmal mit der aktuellen Firmware versuchen: Link

    Hoffe es hilft

    Death-Punk
     
  3. 18. April 2010
    AW: NetGear Router DGN 2000b reconnectet nicht richtg

    Hallo

    nach längeren suchen und probieren habe ich herausgefunden, dass es an der Firewall des Routers liegt.

    Kennt vllt. jemand die Ports, die freigegeben werden müssen, damit ein reconnect auch reibungslos funktioniert

    Wenn ich die freigabe auf Any mache geht es, aber ich würd ungern die firewall komplett abschalten
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.